Wlan funktioniert nicht - htc

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2014, 21:23:01 via Website

Hallo,

mein Wlan an meinem htc Handy funktioniert nicht, aber nur zu meinem Router.
Mein Handy kann sich in andere Netze einwählen aber nicht in mein Netz. Selbst mit meinem Laptop habe ich keine Probleme.

Weiß irgendjemand woran das liegen kann?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

13.02.2014, 21:50:18 via Website

Vermutlich ist ein MAC-Filter eingeschaltet. Bei FritzBoxen oder ähnlich heißt es "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen". Leider hast Du nicht geschrieben, welche Geräte Du genau hast.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2014, 22:21:49 via Website

Ich habe grade mal alles zurückgesetzt, auch meinen Router und siehe da :D Es hat geholfen, aufeinmal kann ich mich wieder einwählen.

Hat sich also erledigt ;) Trotzdem danke für deine Antwort

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.02.2014, 22:29:31 via App

Da sich der TE bereits wieder deaktiviert hat und das Problem gelöst ist, mach ich hier dann auch mal zu...
<_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins