S2 geht nach rootversuch nicht mehr an

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

13.02.2014, 21:08:10 via Website

Hi,

hab versucht mein S2 auf Android 4.4 zu bringen.
Flashen hat noch funktioniert. auch die erforderlichen Dateien habe ich kopiert. jetzt geht das handy nicht mehr an.

weder per powertaste noch über leise+home+power weder lauter+home+power.

Was kann ich tun?

gruß Enzo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.02.2014, 21:24:36 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. Schau dich doch einfach mal etwas um, du findest hier sicher schon eine Lösung für deine Frage.
Vielleicht in diesem Thread?
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/590238/Samsung-Galaxy-S-2-SG2-bootet-nicht-mehr-nach-Update-KITKAT

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

13.02.2014, 22:16:44 via App

Wenn das Flashen geklappt hätte würde das Handy angehen. Ich denke du hast eine falsche Version gehabt. Wie weit geht denn das Handy an?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.02.2014, 22:22:59 via App

es tut sich nichts mehr. kein accubild beim laden mehr. powertaste drücken ohne Erfolg. 3 tasten drücken auch ohne Erfolg. display bleibt schwarz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

13.02.2014, 22:33:19 via App

Hat das S2 eine optische Anzeige ob es lädt? Diese kleine led? Wenn ja, leuchtet die?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.02.2014, 22:40:35 via App

nein, das s2 hat keine ladeLED. Accu war vor dem rooten voll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

13.02.2014, 22:47:25 via App

Wenn das Handy aus ist und am Strom hängt kommt keine lade Animation?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

13.02.2014, 22:51:16 via App

Schlecht, dann ist irgendwie irgendwas kaputt gegangen. Akku, Handy, Software. Schwer zu sagen.

Edit sagt, Versuch mal dein Handy an den pc zu schließen ob er es erkennt und sich was bemerkbar macht.

— geändert am 13.02.2014, 22:56:24

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

13.02.2014, 23:04:15 via App

Kannst du mal genau sagen was du geflasht hast? Also am besten Dateinamen und deine Vorgehensweise. Sonst ist das hier alles nur Spekulatius ;-)

— geändert am 13.02.2014, 23:04:47

Antworten

Empfohlene Artikel