Sony Xperia Z1 — sony pc companion wird nicht richtig dargestellt

  • Antworten:0
Andrej Gorgioski
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2014, 19:30:30 via Website

hallo zusammen,

vor ca 2 wochen hab ich mein xperia z1 über meinen rechner aktualisiert (android 4.3). dabei hab ich aich ne sicherungsdatei auf meinem rechner angelegt. das problem ist nun, dass ich mein handy nicht wiederhersteen kann, da die oberfläche des pc companion, das auf meinem rechner installiert ist, nicht richtig dargestellt wird. die komplette menüführung, die sich farblich in der mitte der oberfläche befinden sollte fehlt. dies ist mir erst heute aufgefallen, da sie schon seit der erstinstallation nicht abgebildet wurde. ich sehe nur den oberen und unteren teil der companion oberfläche. hab alles versucht, mehrfaches deinstallieren, neuinstallationen, auch von anderen seiten und auch andere versionen (ältere). es ist jedes mal das selbe. ich habe in der mitte ein weisses bild! weiss da jemand rat? vielen dank im vorraus! gruss andrej

Antworten