Kreativ-App Planung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Chris Fiedler
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2014, 12:17:52 via Website

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Selbst habe ich leider null Ahnung von Programmierung und suche auf diesem Weg einen Entwicker für eine kreative Android App.
Bin selbst eher Grafiker und würde mich um die Optik selbst kümmern.
Meine Idee:
Ich male künstlerisch mit Acrylfarben. Eine Idee will mir nicht aus dem Kopf gehen:
Ein Bild wird eigens dafür angefertigt das man sich Ausschnitte auf dem Phone ranzoomen, verschieben kann und ggfl. auch drehen.
Etwa wie hier auf meiner Homepage chrisfiedler.de/mikroben nur halt eben über eine spezielle App .
Der Anwender soll sich seinen Ausschnitt wählen können und darf Diesen ausdrucken oder als Wallpaper verwenden.
Oder vielleicht das ganze als einfaches Spiel aufziehen, bei der man seine "Mikobe" auf Facebook teilen kann?

Kann mir da wer helfen und hätte etl Lust an einer Zusammenarbeit?

— geändert am 13.02.2014, 12:39:52

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.02.2014, 12:52:24 via Website

Hallo und herzlich Willkommen Chris,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Job-Angebote Bereich.

Gruß Tim

Antworten
Chris Fiedler
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2014, 13:01:12 via Website

Ah, ok danke. Hatte diesen Bereich erst später gesehen.

Antworten