AdMob - Ungewöhnliches Klickverhalten

  • Antworten:0
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

13.02.2014, 12:12:21 via Website

Hallo,

ich habe festgestellt, dass in einer meiner Apps gestern besonders viel auf Werbung geklickt wurde. Insgesamt waren es gestern für diese App 390 Klicks. Normaler Schnitt ist so bis 100.

Jetzt habe ich mir die Details mal angeschaut festgestellt, dass die meisten Klicks aus Indien kommen:

Anfragen: 358
Impressionen: 358
Klicks: 354
Impressionen-CTR: 98,88
Anfragen-RPM: 60,34 Euro
Impressionen-RPM: 60,34 Euro
Einnahme: 21,60 Euro

Ich will mich natürlich nicht über die Einnahmen beschweren, aber ich hab jetzt auch keinen Bock wegen ungewöhnlichem Klickverhalten bei Admob gesperrt zu werden.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage ab. Falls das nochmal vor kommt kontaktiere ich mal den Admob-Support. Wenn ich auf die zukomme können die ja eigentlich davon ausgehen, dass ich nicht bescheissen will. Und auf die neuesten GooglePlayServices aktualisieren könnte vielleicht auch hilfreich sein.

— geändert am 13.02.2014, 13:50:55

Antworten