Facebook App nun auch endlich im Holo

  • Antworten:21
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

13.02.2014, 08:44:16 via App

Moin,
von jetzt auch gleich (ohne Update) hat sich mein Design von der Facebook App umgestellt auf das neue Holodesign von Google. Alles sehr flach gehalten, klarere Farben. Grenzt optisch ein wenig an die neue Twitter App.
Bin Beta-Teilnehmer und daher kann eine Verteilung wahrscheinlich noch dauern.

wer hat die neue denn auch schon?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.02.2014, 09:36:42 via App

Ist bei mir nicht so, obwohl ich Beta Tester bin...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.02.2014, 09:53:59 via Website

Das Design wird nach und nach bei allen ausgerollt. Ich habe es jetzt schon über zwei Wochen und das obwohl ich kein Beta-Tester bin. :)

Hier mal ein Screenshot:

— geändert am 13.02.2014, 09:57:18

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

13.02.2014, 10:03:17 via App

ja genau so siehts aus, kann leider per app kein Screenshot beitragen !
finds schicker und aufgeräumter.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.02.2014, 10:07:49 via Website

Leider kann man nicht mehr nach neusten Beiträgen sortieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

13.02.2014, 12:26:59 via App

Ich hatte das Design auch mal (betatester), aber immer nur so für 10 Minuten dann war es wieder weg... Seltsam :-D
Allerdings gab es da noch einige grafikbugs, sind die jetzt behoben? Gerade oben in der "Status Foto Orte" leiste, da war bei mir z. B. oft weiße Schrift auf weißem Grund, manche Statusmeldungen waren auch weiß statt schwarz etc...

EDIT : Ups, ich sehe gerade im Screenshot, dass das gesamte Layout doch etwas anders ist... Bei mir war es das alte Layout und das dann halt einfach in "flat" Design... Damit hat sich meine Frage wohl erledigt :-D die leiste is jetzt ja blau und unten statt oben :-D

— geändert am 13.02.2014, 12:29:09

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2014, 19:48:40 via Website

Ich bin auch schon ewig betatester, hab aber noch nie eine Beta Version gesehen... Habe alle Schritte ausgeführt?!

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

19.02.2014, 10:54:42 via App

Seit dem Update gestern hab ich nun auch das Holo-Design. Ist im ersten Moment ungewohnt, dass die Aktionsleiste nach rechts gewandert ist, aber alles in allem sieht das schöner aus.

Bin im übrigen kein Beta-Tester.

— geändert am 19.02.2014, 10:55:34

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 25

19.02.2014, 11:36:50 via Website

Leider kann man nicht mehr nach neusten Beiträgen sortieren.

Ohje...das ist aber ein ganz dickes Minus =(

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 41

19.02.2014, 11:43:28 via Website

Ich hatte dieses Design schon mehrmals. Schon seit Ende letzten Jahres. Aber leider kam dann zwischendurch immer wieder das alte Design zurück....

Antworten
Sven Kampensis
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2014, 11:47:45 via Website

Hmm bin auch Beta-Tester habe bis jetzt immer alle neuen Sachen vor meiner Frau bekomen und sie ist keine Beta-Testerin. Nur das Holo-Design fehlt noch!!

Wav3head

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

19.02.2014, 11:50:39 via Website

Ich bin auch Beta-Tester hab das neue Design allerdings nicht.

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

19.02.2014, 12:09:46 via App

Gibt es ne Möglichkeit sich die APK von irgendwo anders zu ziehen?

Find das holo design schon recht nice

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 14

19.02.2014, 14:01:34 via Website

Weiß jemand wie sich das bei Tablets verhält?
Passt sich die Facebook App jetzt im Zuge des Holo Updates an große Bildschirme und Tablets an?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.02.2014, 14:11:11 via App

Michael R.
Weiß jemand wie sich das bei Tablets verhält?
Passt sich die Facebook App jetzt im Zuge des Holo Updates an große Bildschirme und Tablets an?

Auf meinem Z ultra (6,4") gibt es keine besonderen Anpassungen.

Mario K.
Gibt es ne Möglichkeit sich die APK von irgendwo anders zu ziehen?

Find das holo design schon recht nice


Die Änderungen sind Serverseitig, weshalb dir eine apk nichts bringen wird.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

19.02.2014, 16:30:38 via Website

Hab es seit ca 4 Wochen bin kein Beta-Tester und finde es nicht so gut

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 18:34:00 via Website

Habes noch nicht aber gefällt mir ! -_-

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

19.02.2014, 22:56:42 via App

Bin beta Tester und habe es noch nicht xD
Naja FB wird wohl nie richtig mein Freund, da ist G+ echt besser

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 13

20.02.2014, 06:12:40 via Website

Habe noch das alte Design obwohl die Alpha ständig geupdatet wird oder ich habe es vor lauter Holodesigns nicht mitbekommen.

Antworten
Besnik
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2014, 21:32:50 via Website

Kann mir jemand helfen wie kann ich holo Design machen ???

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.03.2014, 12:34:55 via App

Besnik
Kann mir jemand helfen wie kann ich holo Design machen ???

Abwarten, bin Beta - Tester bei Facebook und habe trotzdem noch das "alte" Design.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.03.2014, 09:53:08 via Website

Besnik
Kann mir jemand helfen wie kann ich holo Design machen ???

Das kannst du nicht selbst beeinflussen, da Facebook dies nach Lust und Laune freischaltet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten