Sprachbefehle auf einem neuen Level, Level Tasker, leider Probleme mit Popups

  • Antworten:4
Dennis Bretzigheimer
  • Forum-Beiträge: 17

13.02.2014, 08:28:38 via Website

Hallo Leute,

Habe ein Moto X und benutze Tasker zusammen mit Google search api, Auto voice und dem Execute Plugin um aus der sprachsteuerung alles rauszuholen, funktioniert einwandfrei, man kann alles per sprache starten was tasker unterstütz, mit dem Execute plugin kann man sogar Tasten simulieren wie home oder auch einen fingertip um bei gestarteten apps noch irgendwas anzuklicken, Beispiel eine playlist in play music starten (wird nur geöffnet aber weder abgespielt noch in die wiedergabeliste gesetzt) und dann einen klick simulieren auf ein lied um sie zu starten.

Mein Problem, jedesmal wenn ich einen sprachbefehl starte kommen auf dem display kleine Popups, das der sprachbefehl erkannt wurde und das taste xy simuliert wurde, kann man die irgendwie ausschalten, oder verstecken das man die nicht sieht ?

Gerät ist gerootet und xposed installiert.




Solche Popups sind gemeint

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.02.2014, 11:40:28 via Website

Also bei Spracheerkennungen wird es in AutoVoice die Option 'Receive Command Toast' sein (die kleinen Text Popups schimpfen sich Toast Messages).

Ob das die Tasten-Simulation auch betrifft weiß ich so nicht - ggf. auch beim execute plugin danach suchen.

Antworten
Dennis Bretzigheimer
  • Forum-Beiträge: 17

13.02.2014, 15:46:25 via Website

Danke, das hat mir schonmal sehr geholfen, beim execute plugin gibt es leider gar keine einstellmöglichkeiten, ist im grunde genommen nur eine Konsole in die man seine Befehle schreibt und die dann ausgeführt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

25.03.2014, 21:06:03 via Website

Wo her bekomme ich den execute plugin eigentlich?

Antworten
Dennis Bretzigheimer
  • Forum-Beiträge: 17

25.03.2014, 23:41:52 via Website

Ich habs im Playstore runtergeladen. Heißt LocaleExecute Plug-in aber finds grad auch nicht im store, vll. wurde es rausgenommen.
Bei interesse kann ich dir aber die apk schicken ;)

Antworten