Play Books ist plötzlich dunkel

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

12.02.2014, 21:28:51 via Website

hallo zusammen,

entweder bin ich zu blöd für die suche hier, oder das problem ist wirklich noch nicht aufgetaucht. :wacko: und ich hoffe, ich bin hier richtig?!

vielleicht zunächst: ich habe ein padfone infinity a80 (das alte,...)

und nun zu meinem problem: seit einiger zeit (wie lange, weiß ich nicht, da ich Play Books länger nicht benutzt habe,..) habe ich ein problem mit Play Books. um genau zu sein, mit der belichtung/helligkeit. wenn ich Play Books aufrufe, ist alles noch ganz "normal" hell. wenn ich dann aber ein buch bzw. eine seite aufschlage, ist diese plötzlich dunkel (als ob die helligkeit fast ganz runter gefahren wird). und ein lesen ist unmöglich.
ich habe schon den support vom Play Store kontaktiert, aber ich glaube, die haben mein problem gar nicht begriffen. jedenfalls war deren erster tipp, ich solle die helligkeit auf 30 minuten stellen (also dass das display 30 mins beleuchtet wird,..). das hat aber nichts gebracht.... deren 2. tipp war, ich sollte Play Books löschen und dann neu installalieren,... das möchte ich aber erst machen, wenn ich alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft habe,...
updates von Play Books habe ich regelmäßig erhalten und auch durchgeführt,...

vielleicht hat mir ja jemand noch einen anderen tipp. :) wäre echt dankbar.

ich habe aber auch kein problem damit, Play Books durch ein anderes programm auszutauschen,.. da bin ich schmerzfrei.... (nur sollte ich wissen, wie ich meine bücher dann weiter lesen kann auf dem anderen E-reader(?),...?).

vielen vielen dank im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen

— geändert am 12.02.2014, 21:29:23

Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

16.02.2014, 21:56:37 via Website

hier kann bitte zu.

habe play books neu installiert und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.02.2014, 21:58:45 via App

Schön dass es nun wieder funktioniert.

Ich mach hier dann mal wunschgemäß zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins