2.1.1. Erste Bugfix Version von 2.1

  • Antworten:57
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

12.02.2014, 17:42:34 via Website

Liebe Community,

Seit dem Release der 2.1 haben wir fleißig Fehlermeldungen gesammelt und analysiert und bieten euch heute den ersten Bugfix-Release im Beta Kanal an.

Hier die behobenen Fehler:
  • Geo-Daten werden nicht mehr gesendet, falls der User dieses in den Einstellungen ausschaltet
  • Nach Upgrade bekommt der eingeloggte User die Meldung: "Zugangsdaten ungültig". Diesen Fehler zu finden ist leider sehr aufwendig. Wir haben uns entschieden, nach dem Update alle User auszuloggen. Ideal ist das auch nicht, aber wir hielten es für das kleinerer Übel.
  • Icons (oder Menüeinträge) erscheinen Doppelt in der Action Bar
  • Icons in den Top Apps wurden zu klein dargestellt
  • Deals wurden mehrfach angezeigt
  • App Highlight erscheint nicht mehr in den Top Apps
  • Diverse Abstürze

Viele Grüße,
Caspar

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

13.02.2014, 13:48:31 via App

warum ist die Schriftfarbe jetzt so hellgrau? ..😓

sieht meiner Meinung nach total besch....eiden aus.

lg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

13.02.2014, 13:51:54 via Website

An der Schriftfarbe haben wir in der 2.1.1 nichts geändert

AkiOfErtha
  • Forum-Beiträge: 45

13.02.2014, 14:28:35 via App

Kann man die schon wo downloaden?

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

13.02.2014, 14:31:34 via App

wenn du beta- tester bist gibt es im playstore ein update

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.02.2014, 13:10:02 via Website

Hmm ... schade dass mein Handy zurzeit nicht geht :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.02.2014, 13:24:38 via Website

Ich habe gerade die neuste Versio bekommen.Ich dachte, es soll neue mehr am Freitag veröffentlicht werden? Ich meine ,diesbezüglich etwas gelesen zu haben. Leider finde ich es auf die Schnelle nicht in den zahlreichen Threads.

Dann ist man nach dem Update immernoch ausgeloggt.

Die Schriftfarbe hat sich geändert.Von Schwarz auf einen Grauton. Finde ich auch nicht so toll. Den zu geringen Kontrast in der Kategorien-Übersicht hatte ich ja schon beide 2.1 kritisiert. Gerade bei Sonne - und die haben wir hoffentlich demnächst wieder länger - wird das gleich unleserlich.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

14.02.2014, 13:58:29 via App

also bin ich doch nicht Farbenblind.. danke für die Bestätigung...

M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

14.02.2014, 14:05:22 via App

Aries Stenz
Ich habe gerade die neuste Versio bekommen.Ich dachte, es soll neue mehr am Freitag veröffentlicht werden? Ich meine ,diesbezüglich etwas gelesen zu haben. Leider finde ich es auf die Schnelle nicht in den zahlreichen Threads.

Dann ist man nach dem Update immernoch ausgeloggt.

Die Schriftfarbe hat sich geändert.Von Schwarz auf einen Grauton. Finde ich auch nicht so toll. Den zu geringen Kontrast in der Kategorien-Übersicht hatte ich ja schon beide 2.1 kritisiert. Gerade bei Sonne - und die haben wir hoffentlich demnächst wieder länger - wird das gleich unleserlich.

Ich freue mich dir meine Zustimmung auszudrücken.

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.02.2014, 16:42:47 via Website

Hallo zusammen :),

das mit der Schriftfarbe war nicht beabsichtigt, und soll auch nicht so bleiben :bashful: .. Wir gucken uns das an und melden uns Zeitnah wieder .
Danke und Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.02.2014, 17:21:39 via Website

Manny S.
auch wenn ihr sie nicht geändert habt ist sie de facto anders..:

http://www.directupload.net/file/d/3532/ml3hyohv_png.htm (Version 2.1)
http://www.directupload.net/file/d/3532/nsjc8ebz_png.htm (Version 2.1.1)

Ok, jetzt verstehe ich. Wir stellen momentan gerade ein paar Sachen um, als Vorbereitung für das neue Forum. Die Schrift wird meines Wissens per CSS vom Server geliefert, daher erschien es nicht in meinem Change-Log. Wie auch immer, wir haben das missfallen zur Kenntnis genommen und überlegen das noch mal.

VG Caspar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.02.2014, 17:26:35 via Website

Aries Stenz
Ich habe gerade die neuste Versio bekommen.Ich dachte, es soll neue mehr am Freitag veröffentlicht werden? Ich meine ,diesbezüglich etwas gelesen zu haben. Leider finde ich es auf die Schnelle nicht in den zahlreichen Threads.
Ja, am Freitag soll nichts veröffentlich werden. Ich habe die App Donnerstag Abend freigegeben, aber scheinbar dauert es länger als ich dachte, bis die APK durch die Google Maschine ist.


Dann ist man nach dem Update immernoch ausgeloggt.

Das ist gewollt. Siehe Changelog.

VG Caspar

— geändert am 14.02.2014, 17:26:44

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.02.2014, 18:32:43 via Website

Caspar Wrede
Das ist gewollt. Siehe Changelog.

Trotzdem oder erst recht doof. :( Hatte ich ja mit noch keiner App.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.02.2014, 20:55:19 via App

Caspar Wrede
Manny S.
auch wenn ihr sie nicht geändert habt ist sie de facto anders..:

http://www.directupload.net/file/d/3532/ml3hyohv_png.htm (Version 2.1)
http://www.directupload.net/file/d/3532/nsjc8ebz_png.htm (Version 2.1.1)

Ok, jetzt verstehe ich. Wir stellen momentan gerade ein paar Sachen um, als Vorbereitung für das neue Forum. Die Schrift wird meines Wissens per CSS vom Server geliefert, daher erschien es nicht in meinem Change-Log. Wie auch immer, wir haben das missfallen zur Kenntnis genommen und überlegen das noch mal.

VG Caspar
Sprich, ihr probiert die (Beta)App vor Release nicht mal aus?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

14.02.2014, 20:56:20 via App

anscheinend nicht...

Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

14.02.2014, 21:22:46 via App

Wie findet man heraus, ob man Beta- Tester ist? Ich habe heute ein Update bekommen und bin mir nicht sicher

Mfg

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.02.2014, 21:28:48 via App

Ich würde vorschlagen, du schaust mal nach, welche version du hast.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

15.02.2014, 13:02:58 via App

Gestern hatte ich plötzlich das aktualisieren Zeichen oben in der Leiste (welch ein Wunder!)
Heute ist es wieder verschwunden???

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

15.02.2014, 16:31:30 via App

Wann sehe ich denn endlich in einem Thread beim erneuten Aufrufen wieder den Beitrag als erstes, den ich auch zuletzt gesehen habe?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.02.2014, 21:59:42 via Website

Anna Lajos
Wann sehe ich denn endlich in einem Thread beim erneuten Aufrufen wieder den Beitrag als erstes, den ich auch zuletzt gesehen habe?

Niemals ... :grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

16.02.2014, 01:51:12 via App

Normalerweise soll man ja auch den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads sehen, nicht den zuletzt gelesenen. :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

16.02.2014, 02:04:53 via App

Und immer noch kein Dunkles Design... schade eigentlich so ernst wird die User voice genommen es ist seit Monaten mit einer der meisten vots drin aber es wird ignoriert, statt dessen kümmert mann sich lieber drumherum mehr Werbung in die App zu bringen und sie unübersichtlich zu machen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder damit wenn du Vorschläge hast zu Verbesserung schreib ins User voice das wäre der Knüller ;-)

Ich gebe gern Vorschläge ab und helfe mit bei verbesserungs Ideen, aber auch nur wenn sie ernst genommen werden und auch die Priorität bekommen wie sie sollten, und nicht wie beim z.b Dunklen Designe.

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.02.2014, 08:20:59 via App

TlM
Normalerweise soll man ja auch den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads sehen, nicht den zuletzt gelesenen. :)

Erbsenzähler :grin:

Jedenfalls nervt es, wenn man immer erst langsam scrollen muss, um zu schauen, was man schon alles kennt.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

16.02.2014, 09:50:08 via App

Das verrückte daran ist, dass es in der vorherigen Versionen funktioniert hat und in der verbesserten Version (nach Bugfixes) nicht mehr.

Ich persönlich habe langsam keine Lust mehr auf diesem Blödsinn!

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2014, 11:27:56 via App

Maestre C.
Hallo zusammen :),

das mit der Schriftfarbe war nicht beabsichtigt, und soll auch nicht so bleiben :bashful: .. Wir gucken uns das an und melden uns Zeitnah wieder .
Danke und Gruß Maestre

Das ķönnte der Satz eines Politikers sein. Oder aus der Bibel geliehen.
"Denn sie wussten nicht was sie tun" 😎

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.02.2014, 12:15:43 via App




Immer noch auf v. 2.0.1.2 und glücklich B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 14:13:31 via App

Exitus337
Und immer noch kein Dunkles Design... schade eigentlich so ernst wird die User voice genommen es ist seit Monaten mit einer der meisten vots drin aber es wird ignoriert, statt dessen kümmert mann sich lieber drumherum mehr Werbung in die App zu bringen und sie unübersichtlich zu machen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder damit wenn du Vorschläge hast zu Verbesserung schreib ins User voice das wäre der Knüller ;-)

Ich gebe gern Vorschläge ab und helfe mit bei verbesserungs Ideen, aber auch nur wenn sie ernst genommen werden und auch die Priorität bekommen wie sie sollten, und nicht wie beim z.b Dunklen Designe.

Das dunkle Design kommt..es ist für eine der nächsten Versionen ( die nächste Version?) vorgesehen..
Gruß Maestre

Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

16.02.2014, 17:36:30 via App

Man kann zudem auch keine neuen Therads auf dem S4 mit Android 4.3, da die App sonst abstürzt

Mfg

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

16.02.2014, 18:03:39 via App

Abstürze habe ich auch vermehrt.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

16.02.2014, 20:51:00 via App

Maestre C.
Exitus337
Und immer noch kein Dunkles Design... schade eigentlich so ernst wird die User voice genommen es ist seit Monaten mit einer der meisten vots drin aber es wird ignoriert, statt dessen kümmert mann sich lieber drumherum mehr Werbung in die App zu bringen und sie unübersichtlich zu machen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder damit wenn du Vorschläge hast zu Verbesserung schreib ins User voice das wäre der Knüller ;-)

Ich gebe gern Vorschläge ab und helfe mit bei verbesserungs Ideen, aber auch nur wenn sie ernst genommen werden und auch die Priorität bekommen wie sie sollten, und nicht wie beim z.b Dunklen Designe.

Das dunkle Design kommt..es ist für eine der nächsten Versionen vorgesehen..
Gruß Maestre

Muhaha sehr schön geschrieben einer der nächsten Version, danke das du wenigstens bestätigst das es noch ewig dauern wird bis das Dunkle Designe kommt, weil es wird sicher die nächsterere ;-),
bei den Tempo der updatets heißt das irgend wann im nächsten Jahr.

Aber wenigstens Zaubern die Admins/Mods hier einem noch ein lächeln aufs Gesicht den das müsste ich als ich das gelesen hab vielen dank das bräuchte ich mal wieder :-)

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.02.2014, 20:57:01 via App

Auch dafür sind wir da :-)

aber wenn du schon zitierst, dann bitte richtig..und ich habe bestätigt dass sie kommt..Nicht das es noch ewig dauert... nur ich bin nicht der Entwickler :-)
Gruß Maestre

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

16.02.2014, 21:44:42 via App

Wäre auch gern noch auf einer älteren Version.....
Ich habe nämlich neuerdings das Problem, das sich die neue App so viel Speicher krallt, das auf meinem Taschenrechner mit Bildschirm innerhalb von 15 Minuten Nutzung eine Auslastung von 85% entsteht. Davon gehen 185MB nur an die Androidpit App- nur dafür, das man ein paar Beträge liest- absolut unglaublich. Habe die App schon mehrmals runtergeschmissen und neuinstalliert, bringt aber nichts. Wenn das mit dem nächsten Update so bleibt, werde ich sie wohl deinstallieren und wieder über das Internet gehen.

— geändert am 16.02.2014, 21:47:21

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

17.02.2014, 17:13:58 via Website

©h®is

Sprich, ihr probiert die (Beta)App vor Release nicht mal aus?

Selbstverständlich probieren wir die App vor dem Beta Test aus. Es gibt auch eine Interne Alpha-Test Gruppe. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kleinigkeiten auffallen, steigt, je mehr Augen drauf schauen ;-)

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

17.02.2014, 17:24:39 via App

dass die Schrift statt schwarz jetzt viel heller ist; ist eine Kleinigkeit? .. ich finde dass sehr anstrengend zu lesen.. vorallem auf weißem Hintergrund.. 😟

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

17.02.2014, 17:34:24 via Website

Michael J.
Das verrückte daran ist, dass es in der vorherigen Versionen funktioniert hat und in der verbesserten Version (nach Bugfixes) nicht mehr.

Daran haben wir eigentlich nichts geändert. Kannst du mehr anhaltspunkte geben?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

17.02.2014, 17:36:20 via Website

Ali Abou
Man kann zudem auch keine neuen Therads auf dem S4 mit Android 4.3, da die App sonst abstürzt

Ja, der Fehler ist uns leider durch gerutscht. Wird gefixt.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

17.02.2014, 17:38:42 via App

Wenn ich in einem Tread zur nächsten Seite wechsle, gelange ich nicht beim ersten Beitrag, sondern irgendwo auf der Seite.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

17.02.2014, 17:49:38 via Website

trixi
Wäre auch gern noch auf einer älteren Version.....
Ich habe nämlich neuerdings das Problem, das sich die neue App so viel Speicher krallt, das auf meinem Taschenrechner mit Bildschirm innerhalb von 15 Minuten Nutzung eine Auslastung von 85% entsteht. Davon gehen 185MB nur an die Androidpit App- nur dafür, das man ein paar Beträge liest- absolut unglaublich. Habe die App schon mehrmals runtergeschmissen und neuinstalliert, bringt aber nichts. Wenn das mit dem nächsten Update so bleibt, werde ich sie wohl deinstallieren und wieder über das Internet gehen.

Wie groß ist den dein Speicher? Der Cache stellt sich Dynamisch danach ein, wieviel Speicher du frei hast.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.02.2014, 18:16:04 via App

Caspar Wrede
©h®is

Sprich, ihr probiert die (Beta)App vor Release nicht mal aus?

Selbstverständlich probieren wir die App vor dem Beta Test aus. Es gibt auch eine Interne Alpha-Test Gruppe. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kleinigkeiten auffallen, steigt, je mehr Augen drauf schauen ;-)

Prima
Danke für die Antwort :)

— geändert am 17.02.2014, 18:17:18

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

17.02.2014, 20:50:09 via App

@ Caspar
Ich bin wie gesagt immer noch mit einem "Taschenrechner mit Bildschirm" unterwegs - sprich WILDFIRE S. Und da ist Speichermangel ja normal. Die Cache ist nicht das Ding, was da aufläuft ist völlig normal. Der Arbeitsspeicher ist das Problem. Der RAM Speicher liegt nur bei etwas über 400 MB (nutzbar). Da ich das Gerät schlank halte und alles was ich nur selten brauche auch nur dann installiere, hatte ich bisher nie Probleme. Nach dem letzten Update hatte ich häufig Abstürze, nach dem neuesten passiert das eigentlich nicht mehr. Dafür läuft jetzt der Speicher voll bis die App anfängt zu haken. Unter Windows würde ich behaupten das mehrere Ebenen des Programms zeitgleich laufen, wodurch sich die Auslastung beim Öffnen jedes weiteren Beitrages immer weiter erhöht. Unter Android mag das anders sein, kenne mich da nicht so aus. Aber dafür hab ich ja seit Jahren euch. (Auch wenn ich mich erst vor kurzem entschlossen habe mich mal anzumelden)

— geändert am 17.02.2014, 21:47:23

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

19.02.2014, 14:17:55 via App

Wäre schön wenn man seine Kommentare in News-Artikeln nachträglich bearbeiten könnte. Und es wäre schön wenn man seine Funktion einbauen könnte die es mir erlaubt die Kommentare weiter zu verfolgen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

19.02.2014, 15:30:31 via Website

Wir haben die Homepage angepasst -- und zwar ohne App Update!

  • Ganz oben kommen jetzt "News"
  • Das Forum haben wir hoch gezogen
  • Die App Empfehlungen und App Deals sind nun ganz unten.

Hoffe, es gefällt euch.

VG Caspar

— geändert am 19.02.2014, 16:10:49 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

19.02.2014, 15:34:20 via Website

trixi
@ Caspar
Ich bin wie gesagt immer noch mit einem "Taschenrechner mit Bildschirm" unterwegs - sprich WILDFIRE S. Und da ist Speichermangel ja normal. Die Cache ist nicht das Ding, was da aufläuft ist völlig normal. Der Arbeitsspeicher ist das Problem. Der RAM Speicher liegt nur bei etwas über 400 MB (nutzbar). Da ich das Gerät schlank halte und alles was ich nur selten brauche auch nur dann installiere, hatte ich bisher nie Probleme. Nach dem letzten Update hatte ich häufig Abstürze, nach dem neuesten passiert das eigentlich nicht mehr. Dafür läuft jetzt der Speicher voll bis die App anfängt zu haken. Unter Windows würde ich behaupten das mehrere Ebenen des Programms zeitgleich laufen, wodurch sich die Auslastung beim Öffnen jedes weiteren Beitrages immer weiter erhöht. Unter Android mag das anders sein, kenne mich da nicht so aus. Aber dafür hab ich ja seit Jahren euch. (Auch wenn ich mich erst vor kurzem entschlossen habe mich mal anzumelden)

Hi Trixi,

Danke für die ausführliche Antwort. Wir schauen mal, ob sich da was machen lässt. Allerdings kann ich nichts versprechen. Speicher-Optimierung ist ein sehr umfrangreiches und schweres Thema.

VG Caspar

— geändert am 19.02.2014, 16:10:34 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

19.02.2014, 15:35:41 via Website

flooney
Wäre schön wenn man seine Kommentare in News-Artikeln nachträglich bearbeiten könnte. Und es wäre schön wenn man seine Funktion einbauen könnte die es mir erlaubt die Kommentare weiter zu verfolgen.

Ersteres kommt in der nächsten Version. Zweiteres (?) kommt evtl. auch -- mit etwas glück.

VG Caspar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

19.02.2014, 16:21:28 via Website

Caspar Wrede
Wir haben die Homepage angepasst -- und zwar ohne App Update!

  • Ganz oben kommen jetzt "News"
  • Das Forum haben wir hoch gezogen
  • Die App Empfehlungen und App Deals sind nun ganz unten.

Hoffe, es gefällt euch.

VG Caspar
Na endlich, gefällt sehr gut - danke! :bashful:

Barri
  • Forum-Beiträge: 319

19.02.2014, 17:50:43 via App

Mir auch. Jetzt hat das scrollen endlich ein Ende.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

19.02.2014, 18:03:05 via App

Caspar Wrede
flooney
Wäre schön wenn man seine Kommentare in News-Artikeln nachträglich bearbeiten könnte. Und es wäre schön wenn man seine Funktion einbauen könnte die es mir erlaubt die Kommentare weiter zu verfolgen.

Ersteres kommt in der nächsten Version. Zweiteres (?) kommt evtl. auch -- mit etwas glück.

VG Caspar

Wusste ich nicht. Asche auf mein Haupt. Aber super das dass kommt :-)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

19.02.2014, 19:55:41 via App

@ Caspar
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich inzwischen mit dem Trick begnügen, über die Seitenleiste ganz schnell ins Forum zu gehen, BEVOR sich die Startseite aufbaut, dann geht es ganz gut. Bei allem anderen muss ich halt bei Bedarf kurz raus, wenn es hängt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...