Samsung Galaxy Note 10.1 — Download funktioniert allgemein nicht mehr!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2014, 15:17:40 via Website

Hallo miteinander!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem Galaxy Note 10.1 nichts mehr downloaden kann.
Wenn ich einen Download starten will, wird zwar unten im Bildschirm wie immer angezeigt, dass der Download startet, jedoch letztendlich aber nichts heruntergeladen wird. Danach ist auch nirgendwo die gewollte Datei zu finden... Egal ob Apps im Playstore oder Pdf-Dateien oder Bilder über den Browser.

Hoffe mir kann auf meine Ratlosigkeit geholfen werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2014, 15:46:21 via Website

Hab herausgefunden, dass es an dem Standard-Browser liegt, den ich verwende.
Mit Google Chrome kann ich wieder Sachen herunterladen.
Aber was kann ich denn machen, dass ich wieder mit dem Standard-Browser downloaden kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.02.2014, 15:50:52 via App

kannst Du den Browser auf Standard zurücksetzen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2014, 16:06:26 via Website

Hab den Browser auf Standard zurückgesetzt, funktioniert jedoch immer noch nicht.
Das blöde ist nur, dass ich deswegen auch keine Dateien über z.B. Facebook herunterladen kann, da das über den "Standard-Browser" läuft...

Aber danke schon mal für deine Hilfe! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

12.02.2014, 20:05:23 via App

Hallo,
kannst mal versuchen in den einstellungen unter apps den Browser auszuwählen und dort den Cache und Daten löschen. hoffe, das bringt was.
Gruß
Robert

Antworten

Empfohlene Artikel