kleines Projekt - große Zukunft? - Entwickler gesucht.

  • Antworten:0
Muka
  • Forum-Beiträge: 6

12.02.2014, 00:01:34 via Website

Hallo Freunde!
Ich habe lange überlegt, welche App-Idee möglicherweise eine Marktlücke schließen könnte und so weiter, und ich denke mir könnte eine Idee gekommen sein. Ich möchte wirklich noch nicht viel über mich als Person oder die Idee als Solches erzählen, einfach aus Sicherheitsgründen. In der weiteren Absprache und bei eventueller Kooperation werde ich schon näher auf die Idee und mich als Person eingehen.

Die App soll zunächst non-commercial sein, man könnte bei eventuellem Erfolg natürlich ans Geld verdienen mit der App denken.

Neugierig geworden?
Am Besten (und Schnellsten) erreicht Ihr mich per E-Mail: *****

Liebe Grüße und danke für Ihr Interesse.

---
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 12.02.2014, 00:10:19 durch Moderator

Antworten