Samsung Galaxy S3 — Hilfe von epl auf dbt

  • Antworten:1
MHX
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 23:23:16 via Website

Hatte die aktuelle 4.3 firmware von base epl drauf jetzt habe ich upgedatet mit kies und auf einmal steht ich hätte DBT kann das sein?
Was mir zu denken gibt ist das ich mein Handy verkauft habe es aber am selben tag wieder zurückbekommen habe weil es keine sim karte mehr nimmt.
Habe das gefühl das handy ein s3 wurde ausgetauscht und habe ein kaputtes wiederbekommen.
Hatte mir leider nicht die imei aufgeschrieben.
kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob das mit der firmware von epl auf dbt geht.

— geändert am 11.02.2014, 23:33:33

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2014, 23:25:12 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten