Kinder lehrn Tablet / Laptop

  • Antworten:2
Amilo
  • Forum-Beiträge: 43

11.02.2014, 22:18:58 via Website

Hallo ich habe mal eine frage!!!
Wir suchen für unseren Sohn 4 1/2 Jahre ein lern Tablet/Laptop.
Wir haben uns auch schon das Storio 2 angescheut, was aber für uns persönlich ein totaler reinfall war.
Unser Favorit ist der V-Tech Super Colour Laptop E, aber da ist leider das Display so klein!

Jetzt zu meiner frage wisst ihr noch gute und schöne lern Tablet/Laptop für Kinder?

Gibt es Apps die man empfehlen kann oder gleich ein Tablet oder Laptop(Kindergerecht) wo alles schon drauf ist!?!?!

Lg

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.02.2014, 23:18:09 via App

Ich würde das lieber selbst einrichten..

Btw finde ich das ein bisschen zu früh..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2014, 23:28:15 via App

Hallo Amilo,

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser.

Um Apps speziell für Kinder zu finden, empfehle ich dir diesen Bereich:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002058/AndroidPIT-Junior-Apps-fuer-Kids

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten