openGL ES 2.0 statt 3.0 obwohl jelly bean 4.3?

  • Antworten:1
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 21:51:25 via Website

Hi,

Hab seit geraumer zeit nun jelly bean 4.3 auf meinem s3 lte nun ist mir über die app "AnTuTu Benchmark" aufgefallen das ich openGL ES 2.0 habe. Sollte ich nach dem update nicht 3.0 haben? So wie es überall steht in den news müsste das doch jetzt drauf sein hm.. Danke im voraus

— geändert am 11.02.2014, 21:58:02

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2014, 21:54:59 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten