Samsung Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch - Kann mir einer helfen - Komme aus dem Raum Bielefeld

  • Antworten:8
Jay Dee
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2014, 19:37:31 via Website

Samsung Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch -
Kann mir einer helfen?
Komme aus dem Raum Bielefeld
Würde mich über jede Hilfe freuen
als Dankeschön gibt es einen kasten Bier oder einen tankgutschein

Danke schon mal im vorraus

MfG Jakob

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.02.2014, 19:47:44 via App

du hast nicht gerootet?

Laden im ausgeschalteten Zustand ist normal?

dann starte mit Vol+ Menü Power ins RecoveryMenü und mache einen FactoryReset (damit sind wohl alle install. Apps und Einstellungen weg)

— geändert am 11.02.2014, 19:49:48

Antworten
Jay Dee
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2014, 20:18:09 via Website

ich komm leider nicht ins recorymenü rein - in den odin mode geht er aber rein

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.02.2014, 21:52:20 via App

beantwortest du auch die beiden ersten Fragen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2014, 23:50:50 via App

Hallo Jakob,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.02.2014, 06:34:36 via App

dann flashst du die stock wieder drauf, bei mir kam ich danach wieder rein

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jay Dee
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2014, 16:43:46 via Website

wie mach ich das und wo bekomm ich das her - ich hab absolut keinen plan davon - kannst du mir bitte helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

17.02.2014, 17:27:31 via App

Die aktuellste Firmware zum flashen findest du bei Sammobile und diese flashst du dann mit Odin auf Dein Gerät.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.02.2014, 12:29:00 via App

es gibt hier im forum viele anleitungen das S2 zu flashen, also hier der link zur odin flash anleitung: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/427650/Anleitung-KF1-Flashen-via-Odin und das ist eine CWM anleitung, also ohne computer nur mit sd karte: http://www.droidviews.com/root-and-install-cwm-recovery-on-samsung-galaxy-s2-gt-i9100-on-android-4-1-2-jelly-bean/

— geändert am 18.02.2014, 12:40:25

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten