Samsung Galaxy Note 3 — 36 GB Speicher bei 32 GB Variante

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.02.2014, 19:22:08 via Website

Wie der Screenshot schon zeigt, hab ich ne merkwürdige Speicherverwaltung. Momentan sind es gesamt knapp 36 GB. Dort wo 17,03GB steht springt er auch ständig von 6,00 GB (apps, Filme, etc) auf 17 GB.



Stock Rom 4.3
noch kein root


Irgendwelche Ideen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.02.2014, 20:44:25 via App

Ich würde mal einfach behaupten das es mit der SD Karte zu tun hat. Der Wechsel zwischen den 6 GB und 17 GB sind ja die fast 11 GB die ganz unten stehen.

Ist aber alles nur so eine Idee :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

12.02.2014, 10:27:35 via Website

Schon versucht die sd karte zu 'entfernen' und danach wieder neu zu verbinden?
Offtopic: Wie hast du das goldene whatsapp zeichen hingekriegt? Sieht super aus

— geändert am 12.02.2014, 10:28:53

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

12.02.2014, 10:31:50 via App

Senior Valmano
Schon versucht die sd karte zu 'entfernen' und danach wieder neu zu verbinden?
Offtopic: Wie hast du das goldene whatsapp zeichen hingekriegt? Sieht super aus

Jupp hab ich.... Hat nix gebracht.

Ist eines der icons für whatsapp+.... Falls das nicht, kennst.... Link in meiner signatur

Gelöschter Account

Antworten