Ein freundliches Hallo aus Gießen

  • Antworten:12
Petra Arnold
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 18:48:32 via Website

Zu meiner Person: Bin blond und über 50, intetessiere mich leidenschaftlich für Technik :) Ich lebe mit zwei Katzen zusammen. Beruflich arbeite ich in einer Werkstatt, wo wir Menschen mit Behinderung die Möglichkeit geben, einer Beschäftigung nachzugehen. Die Firma für die ich arbeite hat verschiedene Werkstätten, für Körperbehinderte, Psychisch-Behinderte und geistig-Behinderte.
Tanzen gehört noch zu meinen Hobby's, desweiteren die Astrologie, Nummerologie, und zu meinem Beruf passend, die Neurobiologie.
Ich wünsche uns allen ein freundliches Miteinander.
Liebe Grüsse
Petra

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2014, 18:50:48 via App

Hallo Petra,

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.02.2014, 18:51:42 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.02.2014, 18:54:31 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2014, 19:01:00 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

11.02.2014, 19:24:48 via App

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Ich freue mich immer über weibliche Verstärkung :lol:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

11.02.2014, 19:39:09 via App

Herzlich Willkommen. Wir sind quasi Nachbarn. :) Ich wohne ganz in der Nähe von Gießen.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

11.02.2014, 19:58:41 via App

auch vom mir noch und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 19:59:30 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.02.2014, 21:34:12 via App

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.02.2014, 21:48:58 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :grin:
Wenn du mal keine Lust auf Technik hast, sondern einfach plaudern willst, schau mal im Café Funkloch vorbei

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten