Android Annotation für leichteres Code schreiben und lesen

  • Antworten:1
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

11.02.2014, 17:34:48 via Website

Hallo Leute,

ich habe da was interessantes im Netz gefunden.
Ich denke es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen.
Vielleicht verwendet es ja schon einer von euch und kann über seine Erfahrungen berichten.

http://androidannotations.org/

Grüße
Dima

impjor

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

11.02.2014, 18:08:04 via Website

Ich halte den Ansatz davon eher als schlecht gewählt. Teilweise behindert dir das im Enterprise umfeld später z.b das der CI Server vernünftig bauen kann. Mit Maven war das mehr als mühevoll, kA wie das jetzt z.b unter Gradle unterstützt wird.

Auch ist mir unklar wie du damit gut Mocks machen kannst. An einigen stellen mag das ja alles schön und gut sein. Auch wenn das Framework einiges kann, Ich sehe Dagger und diverse andere Tools wie ButterKnife als besser an, da sie sehr spezialisiert sind.

Fakt ist aber auch das es dir einiges an Arbeit abnimmt, probieren solltest du es auf jeden Fall mal damit :cold:

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten