Huawei Ascend P6 - Signature verification Failt - Huawei Ascend p6 lässt sich nicht Flashen

  • Antworten:0
maurice
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 16:42:47 via Website

Hallo,
Ich habe auf meinem gerooteten Huawei ascend p6 eine App namens Lucky Lancher installiert mit dieser App habe ich blöderweise mein komplettes system Zerstört, nur weil ich so doof war und was gemacht habe wo ich keine Ahnung von habe.
Jetzt ist der Bildschirm schwarz und es erscheinen massig fehlermeldungen wie: "SMS/MMS wurde leider Beendet"

Darauf hin habe ich auf meine SD karte die Stock ROM für das P6 geladen und versucht diese über "apply update from SD cart" zu flashen.
Es erscheint jedes mal folgendes

1-- Install /sdcard ...
2Finding update package...
3Opening update package...
4Verifying update package...
5E:failed to verify whole-file signature
6E:signature verification failed
7Formatting /cache...
8Installation aborted.
9cust copying files...
10copy cust file successed!

Gewiped habe ich
Was mache ich falsch?
Im internet finde ich keine Hilfreichen informationen um mein Problem zu lösen. :(

— geändert am 04.04.2019, 23:40:22 durch Moderator

Antworten