[ROM] [4.4] Infamous IOAP (cm based)

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.02.2014, 10:32:08 via App

Ich möchte euch hier ein klasse rom vorstellen, dass auch auf meinem tablet läuft.. :)


Orginal Thread



Jamison904
Welcome to Infamous Open Android Project™
An Infamous Production


* Your warranty is now void.
*
* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards,
* thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please
* do some research if you have any concerns about features included in this ROM
* before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if
* you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.

By using the rom you agree with the above terms!


New builds are being built and uploaded...

Download IOAP on Sourceforge


IOAP=============== Devices supported
Galaxy S 4jfltexx, jfltetmo, jflteatt, jfltecan, jflte
Galaxy S 3d2tmo, d2att
Galaxy S 2hercules
Google Nexushammerhead, mako, manta, flo, deb
Galaxy Note 3hltetmo, hltecan, hltevzw, hltexx
Galaxy Note 2t0lte, t0ltetmo, t0lteatt
Galaxy Note Tabn8000, n8013
Samsung 7" Tabp3100, p3110


Visit http://github.com/IOAP for full source and git access. 

— geändert am 13.02.2014, 19:27:17

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.02.2014, 10:32:27 via App

CHANGELOG
(notable new features)
Merge CM latest Changes

CRT animation: add scale down
List animation: views and interpolator
Dialer: Flip to Mute/Reject Call
Dialer: allow disabling call end sound
Dialer: Add Facebook contact sync support
InCallUI: UI from blue to white
Bluetooth: GAP: Avoid adding device to cached device list
SystemUI: Always show translucent decor on recents panelWhite-ify tab colorsAdd Music TileLS Notification dynamic width & blacklist options
BlackUI: change alert dialog to new 4.4 UI guidelines and add
BlackUI: global menu follow new 4.4 UI
BlackUI: correct seeker fb style for 4.4
Camera : sdcard-storage option  


Merge CM latest Changes

Settings: Custom CRT Animation
Settings: enable/disable wifi name from notification drawer
Settings: Enable AppOps
Settings: add development animation transition mode 0.75 and 0.25
Settings: User-selectable camera click sound
Settings: Mobile Network Battery Saver Mode
Settings: Configurable up to user (LTE or 4G)
Settings: Don't set a null alias before unpairing
Settings: Advanced BatteryBar
Settings: New Navigation bar/ring
Settings: Add text plain battery style
Frameworks: speed up statubar/notification drawer
Frameworks: Facebook Sync Dirty Hack
Frameworks: Add CPU boosting hooks
Frameworks: Hot reboot (Quick)
Frameworks: show more info in boot dialog
AOKP: Custom Navigation Ring
AOKP: Custom Navigation Bar
HALO: make windows move able and scale able
Gallery: Storage configuration options
Dialer: restore full compatibility with theme chooser
Dialer: DarkUi update
Tile: LTE toggle supportadd screen record to power menu
screenshot: quick delete action
SystemUI: Allow theming battery via theme chooser  


Merge CM latest Changes

base: mutliwindow: notify split view if layout changed
base: improve dialogs and menu popups
base: HALO notification should open in floating window mode
Settings: lock screen camera widget configurable
Settings: notification drawer background
Settings: Remove ZRAM settings
Settings: Stylus gestures featuresLockscreen: Make the lock screen camera widget configurable
Lockscreen: LockScreen Notifications by AOSPAL
Lockscreen: See through
Lockscreen: Lockscreen Blur
Notification drawer: full swipe to switch detectionAdvanced reboot enabled by default
Statusbar: double-tap to sleep
Gallery: Darker Gallery
Gallery: Optimized images
Camera:  Darker Camera
Camera:  White panorama ui
Camera:  bring back support for Samsung HDR format
Phone:  Add option for setting device phone number
Mms: Mms Bubbles
Mms: Dark Mms
Mms: Breathing SMS Notification

— geändert am 11.02.2014, 10:49:57

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.02.2014, 11:56:21 via App

Danke, Chris! Ich bin neugierig. Wird nachher runter geladen und geflasht! :)

Was macht die Rom denn empfehlenswert für dich?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.02.2014, 12:10:14 via App

Neben cm(das ist mir zu nackt) gibt es für mein tablet nur noch eine weitere KitKat rom(omni..), welche aber nicht so ganz flüssig gut läuft..

Ich bin für mein device soweit zufrieden, läuft prima.. (der dev entwickelt auch schon lange für Samsung Devices; mein tablet läuft sei einem dreiviertel Jahr mit roms von Jamison.. )

Das wird beim s4 noch viel besser sein, da hier viel mehr entwickelt wird(auch von cm, etc..)!

Mehr Optionen als cm..

Netter Dev.. :)


Bin gespannt, wie es bei dir läuft/ die gefällt.. :)

— geändert am 11.02.2014, 12:20:33

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.02.2014, 22:09:05 via App

Ich habe sie vorhin geflasht. :)

Die würde mir gefallen! Das habe ich gleich gemerkt.

Aber ich konnte partout nichts aus dem Playstore laden! Woran kann das denn liegen? :blink:

Also langes Gesicht gemacht und Nandroid wiederhergestellt... :(

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.02.2014, 22:17:49 via App

Von deiner Link Seite die letzten. Die hatten die meisten Downloads :grin:

Im Nachhinein hätte ich lieber die Micro genommen, aber da wollte die Seite nicht mehr laden.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.02.2014, 22:21:51 via App

Aha..? :lol:

Die pa stock? (die nehme ich jetzt schon länger und würde ich auch empfehlen..)

Was hast du nach dem reboot gemacht?

Deinen Account eingerichtet?
Tb gestartet? Was hat das gesagt?

— geändert am 11.02.2014, 22:22:42

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.02.2014, 22:31:39 via App

Die Installation und das Einrichten lief ohne Probleme bis zu dem Punkt, an dem ich TB runter laden wollte. Ging nicht. Fehler 403.

— geändert am 11.02.2014, 22:32:07

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.02.2014, 22:50:40 via App

Mache ich morgen auf jeden Fall. Andere Gapps laden und nach dem Flashen warten. Dazu war ich vorhin zu ungeduldig, hatte aber bisher noch nie Probleme deshalb.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.02.2014, 23:14:24 via App

Anna Lajos
Mache ich morgen auf jeden Fall. Andere Gapps laden und nach dem Flashen warten. Dazu war ich vorhin zu ungeduldig, hatte aber bisher noch nie Probleme deshalb.
Internet Verbindung war aber vorhanden?

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

12.02.2014, 07:02:21 via App

@Benny, danke. Mal schauen.

@Chris: ja, WLAN und Daten haben funktioniert. Im Playstore wurden mir auch meine Apps angezeigt. Sobald etwas installiert werden sollte, kam aber die Fehlermeldung.

Ich versuche es heute abend noch mal mit anderen Gapps. :)

— geändert am 12.02.2014, 07:03:00

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

12.02.2014, 16:12:32 via App

Nun hat zwar der Playstore funktioniert, dafür hat TB Probleme gehabt, eine mir unbekannte System App hat sich immer beendet, die Stock Tastatur hing, und das Handy hat nicht von selbst neu gestartet, wenn es nötig gewesen wäre... :(

Ist schon merkwürdig. Mit den falschen Gapps hat alles andere funktioniert, nur der Playstore nicht. Und mit den richtigen (?) Gapps funktioniert zwar der Playstore, aber vieles andere nicht so recht. :grin:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

13.02.2014, 12:26:51 via App

Entschuldige, wenn ich deine Frage ignoriere! :lol:

Es läuft! Ich habe nochmal geflasht, die Kombination, mit der der Playstore funktioniert hat, dann Bennys Gapps Manager installiert und die entsprechenden Gapps nachgeflasht. Baasst. Bisher läuft es rund, aber ich kam noch nicht zum testen aller Funktionen. Immerhin, keine Apps, die sich aufhängen und die Reboots klappen normal. Alle Apps, die ich bisher gebraucht habe, laufen.

Ich gebe dann noch mal Rückmeldung!

Fakt ist: die Rom gefällt mir. :lol: Vielleicht gebe ich sogar dem Launcher noch mal einen Versuch. Ist das der Stock KitKat Launcher? Habe nun erstmal wieder Nova Prime drauf.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

13.02.2014, 12:46:49 via App

Mach ich! :)

Und? Ist das der Stock KitKat Launcher? Scheint mir gewöhnungsbedürftig, aber schick. Allerdings sind sie Einstellungsmöglichkeiten bei Nova toll. Dafür scheint mir in diesem Fall der andere Launcher etwas flüssiger zu sein!

Was mir die ganze Zeit auffällt! Die Automatik für die Helligkeit ist um Längen besser als bei Samsung!

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

Empfohlene Artikel