[FREE] Endless Level Game "Gold Digger" released - bitte kommentieren :)

  • Antworten:2
Thomas Schreiter
  • Forum-Beiträge: 14

11.02.2014, 10:21:54 via Website

Hallo,

ich habe meine erstes Android Game vor 2 Tagen released.

Beschreibung:

Ein Endless Level Game mit Online Highscore und abwechslungsreichen Hintergründen. Man gräbt sich mit seiner Spielerfigur durch die Erde um möglichst weit zu kommen. Dabei muss man Steinen und anderen Hindernissen ausweichen und kann Gold und Edelsteine einsammeln. Mit der Zeit wird die Geschwindigkeit erhöht und dadurch auch der Schwierigkeitsgrad. Unterwegs kann man auch Upgrades einsammeln die dem Spieler helfen weiter zu kommen. Im Shop kann man zudem ebenfalls Dinge für Gold einkaufen die nützlich sind um weiter zu kommen.

Ich würde mich über jedes Feedback freuen.

zu finden im play Store unter:

play.google.com/store/apps/details?id=com.stencyl.golddigga

oder einfach nach "gold digger thomas schreiter" im play store suchen


Screenshots





Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 10:42:15 via Website

Schaut echt gut aus. Ich lads mir gleich mal und probier es mal aus.
so, habs jetzt mal ausprobiert:
gefällt mir insgesamt recht gut, sieht nett aus.
hatte ein paar kleinere Probleme:
1. Werbung im Menü liegt über den buttons (screen, wenn ich zum PC komm)
2. die buttons sind relativ klein und schwer zu treffen. evtl. die gesamten bildschirmhälften als button oder neigungssensor?
3. die Auflösung passt sich nicht dem gerät an, sieht mit dem nex4 bisschen. komisch aus.
4. gold, das ganz am Rand liegt kann man teilweise nicht einsammeln.

wenn du die paar Dinger lösen kannst (am unwichtigsten ist 3) wär das für mich ne 5 Sterne app.
viel Erfolg damit :)

— geändert am 13.02.2014, 12:23:36

Antworten
Thomas Schreiter
  • Forum-Beiträge: 14

14.02.2014, 09:43:17 via Website

hi Danke :) ja ich passe in Zukunft das Spiel Stück für Stück an. Möchte auch noch mehr Hintergründe und bessere Sachen im Shop anbieten. Derzeit kann ich die Werbung leider nicht nach oben verschieben, ich habe das Spiel mit Stencyl erstellt und das ist noch ein Bug der Software (grml). Danke jedenfalls für dein Feedback :)

Antworten