Vodafone Netz Tarif gesucht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2014, 22:42:04 via Website

Hallo zusammen, ich möchte ein neues Handy Tarif nehmen, dabei muss das Netz Vodafone sein. Außerdem, möchte ich einen Datenflat mit mindestens 500 MB, eher mehr. Ich telefonierte recht wenig, aber so 50 Minuten und 50 SMS incl , wäre nicht schlecht. Brauche eure Tipps, was soll ich nur nehmen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

13.02.2014, 00:22:45 via Website

Hi,

Ich glaube das beste wäre es du siehst dir das Angebot von Vodafone mal an und versuchst das passende Tarif für sich zu finden. Verschiedene Tarife bieten jedem die individuelle Möglichkeit, das für ihn beste und günstigste auszuwählen. Ich habe ein Handy Tarif von Vodafone Online abgeschlossen. Auf dieser Seite hier http://www.7mobile.de/tarife/vodafone.htm hast du die möglichkeit von der Tarifvielfalt bei Vodafone zu profitieren und dir ein Vodafone-Handyvertrag zu den jeweils bestmöglichen Konditionen auszusuchen. Außerdem, kannst du attraktive Smartphonepreise und besonders günstige monatliche Grundpreise miteinander kombinieren.

What does the Dog say?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2014, 02:25:14 via App

hy. ich bin bei 1und1. Ist Vodafone Netz hab Internet Flat mit 1 GB. SMS und Telefonflat für 30 Euro im Monat. Und bin sehr zufrieden.

Antworten

Empfohlene Artikel