manuel
An Kitkat mag es liegen, doch die Zusatsapp habe ich erst nacher installiert. Das Zusatsapp hat mir dann wenigstens die Fehlermeldung gebracht (siehe mein ersten Beitrag).
"java.io.FileNotFoundException:/storage/extSdCard/SM-N9005_Um_Open_Jellybean_Ger_Rev.1.0_130914(1).pdf;open failed:EACCES (Permission denied)"
Hmmm ... es gibt zuhauf Meldungen, dass die ScanDisc 32 GB Probleme macht. Paradoxerweise und ausschließlich (!!!) bei Samsung. Merkwürdig.
Manuel, kopiere mal deren Inhalt auf den PC und versuche, die mit FAT (16?) am Rechner zu formatieren. Dann neu benutzen und Rückmeldung, bitte. ;-)
Meine Samsung SD Card am ehemaligen Tab 2 machte nie Probleme, die Scandisk werkelt an unseren Smartphones problemlos, habe die zum Test gekauft. War da nicht irgendwas mit Third Party Zubehör?
Ich finde die Häufung von Problemen mit genau dieser Karte dieses Herstellers mindestens eigenartig!
Stimme ansonsten BeerLao absolut zu.
— geändert am 12.02.2014, 23:18:55
It´s better to be on the the dark than on the thick side!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.