Nexus 5 oder LG G2

  • Antworten:93
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

14.02.2014, 23:41:52 via App

da gibt es Ca 50% der n5 Geräte, die richtig schlecht verarbeitet sind...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.02.2014, 23:44:05 via App

Hippi
da gibt es Ca 50% der n5 Geräte, die richtig schlecht verarbeitet sind...

du hast wohl gerade ein ausnahme-gerät erwischt, dass du in einem billig store gekauft hast!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

15.02.2014, 08:46:16 via App

Also mein kleines Fazit
Ich denke das G2 ist besser, weil man immer gesagt hatte Ja, Das G2 ist besser, aber es kostet auch mehr, aber momentan kosten sie gleich im Laden oder Online.
Das N5 hat die meisten Punkte von mir abgestaubt, weil es Software Technische Vorteile hat...
Aber Ich denke das man sie mit dem G2 Mit Root und einer Rom beheben kann.
Das G2 ist Lauter, besseren Akku, besser Display.
Das sind wiederum Hardware Technisch bedingte Vorteile, die man nicht so leicht mit einen Root und einer Rom beheben kann.
Das was ich meine ich Das ich mit G2 die meisten Fehler beheben kann oder auch minus punkte.
Das N5 ist aber Aktueller, wird besser Supportet, mehr Zubehoer, mehr Viedeo in YouTube.
Wenn ich immer bedenke das die beide gleich kosten denke ich mir Warum das N5 das, sogar in CHIP besteneliste gerade auf die 6. geschafft hat waehrend f[r den Gleichen Preis ich Die Nummer 3. kriege das G2....

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2014, 17:28:50 via App

silvan Hofmann
Hippi
da gibt es Ca 50% der n5 Geräte, die richtig schlecht verarbeitet sind...

du hast wohl gerade ein ausnahme-gerät erwischt, dass du in einem billig store gekauft hast!

Billigstore? Wo lebst du denn?

Ich denke er hatte nie ein Nexus5! Oder seine Glaskugel ist defekt.
Alles nur unbegründete Vorurteile!

— geändert am 15.02.2014, 17:30:35

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

15.02.2014, 18:01:48 via App

Patrik B.
silvan Hofmann
Hippi
da gibt es Ca 50% der n5 Geräte, die richtig schlecht verarbeitet sind...

du hast wohl gerade ein ausnahme-gerät erwischt, dass du in einem billig store gekauft hast!

Billigstore? Wo lebst du denn?

Ich denke er hatte nie ein Nexus5! Oder seine Glaskugel ist defekt.
Alles nur unbegründete Vorurteile!
man liest so oft: powerbutton wackelt usw. und das Glas is auch seeehr instabil

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

15.02.2014, 18:03:04 via App

Hippi
Patrik B.
silvan Hofmann
Hippi
da gibt es Ca 50% der n5 Geräte, die richtig schlecht verarbeitet sind...

du hast wohl gerade ein ausnahme-gerät erwischt, dass du in einem billig store gekauft hast!

Billigstore? Wo lebst du denn?

Ich denke er hatte nie ein Nexus5! Oder seine Glaskugel ist defekt.
Alles nur unbegründete Vorurteile!
man liest so oft: powerbutton wackelt usw. und das Glas is auch seeehr instabil
Leute, nicht streiten bzw. Diskutieren es geht grade um das Thema

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.02.2014, 20:01:14 via Website

Hippi
man liest so oft: ...
:grin:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

15.02.2014, 20:02:26 via App

Klaus T.
Hippi
man liest so oft: ...
:grin:
was is dein Problem?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

15.02.2014, 20:48:50 via App

So schnell kann aus einen Kaufberatungs Thread ein Grosse Diskussion werden...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.02.2014, 21:09:32 via App

Ferhat Göcer
So schnell kann aus einen Kaufberatungs Thread ein Grosse Diskussion werden...

Yes, aber dadurch lebt das Forum und es ist interessant mitzulesen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

16.02.2014, 07:47:06 via App

Daniel U.
Ferhat Göcer
So schnell kann aus einen Kaufberatungs Thread ein Grosse Diskussion werden...

Yes, aber dadurch lebt das Forum und es ist interessant mitzulesen.
Sie streiten sich, welches besser verabeitet ist, absolut nicht begründbar, weil jedes Handy, jede Hany Marke mal auch ein "Faules Ei" hat.

— geändert am 16.02.2014, 07:47:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

16.02.2014, 10:54:26 via App

Ich würde das LG G2 mit einer AOSP-based Rom empfehlen.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Pi Xel
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2014, 10:57:49 via Website

Hallo Ferhat

ich kenne beide Geräte nur so vom Hörensagen oder Lesen. Dennoch möchte ich einige Punkte weitergeben.

Ich habe bereits mein zweites Android Handy. Das erste war ein Samsung S2, das aktuelle ist das XPeria Z

wegen der Frage: Vanilla Android <> Stockrom: welches ist schneller?
- auf dem S2 spielte es tatsächlich eine erhebliche Rolle - CM/AOKP und sogar MIUI liefen viel besser als Sammys Stockrom; Dennoch bin ich am Schluss wieder zur StockRom zurückgekehrt, weil die Kamera einfach viel besser war (meine Meinung)
- auf dem Z habe ich bisher noch keine AOSP-ROM gefunden, die schneller läuft (wirklich nicht), hübscher ist, oder mir sonst einen Mehrwert liefert. Im Gegenteil - die Hardware wird schlechter unterstützt (z.b. gibt es keine Unterstützung für den nativen Burstmode (9 Megapixel!) der Kamera, ich kriege auch keinen Massenspeichermodus, die allgemeine Performance ist nach 1-2 Tagen schlechter, usw.)
Deswegen: Wenn Du Dich für das G2 entscheidest, teste es erst mal und finde heraus, was das Ding kann, erst danach flashe eine Customrom!

Ich vermute, dass auch LG gewisse Hardware-Unterstützungen hat, die Du durch eine Customrom nicht bekommst.

Ich bin immer wieder hin und hergerissen zwischen Nexus oder anderem Gerät, auch wegen der Software. Dennoch wird Dich schlussendlich die Android-Version nicht am Glücklichsten machen - ich verzichte lieber auf KitKat und hab dafür ne geile Kamera (die ich auch nutzen kann) und den Massenspeichermodus und mini-Apps usw.

Egal ob Nexus oder G2: Du hast bei beiden die Möglichkeit, zu rooten, modden etc...

Falls Du die Möglichkeit hast, die Geräte auszuprobieren (Mobile-Shops etc): tu es!

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst: wirf ne Münze! Wenns passt, ist gut, ansonsten weisst Du dann auch, dass Du eigentlich das andere willst :-)

Nachdem Du Dich entschieden hast: Kauf es, und dann hör auf nachzudenken, ob nicht doch das andere besser gewesen wäre - geniess Dein Handy! Denn es wird immer ein besseres, neueres etc. Handy geben.

Antworten
gefas
  • Forum-Beiträge: 18

16.02.2014, 11:20:56 via App

Der Support des N5 ist zwar für 18 Monate garantiert, ist aber beim g2 wahrscheinlich ca. 2 Jahre lang. Und außerdem: Jellybean reicht völlig aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2014, 13:31:51 via Website

Also die letzten Post´s sagen eh alles, was zuvor gesagt wurde sind doch eh nur Nx5 user gewesen oder fanboys

zu mir: ich hab das LG Optimus G! (tendiere jetzt im Text zu keinem handy bzw. sind beide von LG ;) und ich versuche es neutral zu halten!!)

1) LG UI vs. AOSP

Ich bin ein unheimlicher LG UI Fan, mir GEFÄLLT sie (is ja geschmackssache) zu AOSP sag ich nix, also ich finde sie nicht hässlich!
Beim Nx5 kommst du nicht in das vergnügen mit der lg ui!
die LG ui hat eigendlich nur gut durchdachte features (im vergleich zu samsung) und keine bloatware und wenn, dann ist sie deinstallierbar!!

AOSP ist simple, bietet wenig, wenig funktionen generell... (camera funktionen, statusbar optionen,...)

dann gibt es ja noch customRoms:
ja, die gibts wie sand am meer... aber viele basieren auf einer (CM) rom... OMNI Rom hingegen nicht und paar andere
im prinzip bieten 20 !verschiedene! roms das selbe und die restlichen 5 haben noch andere features
du kannst alle flashen aber du merkst schnell, dass alles das selbe ist... (RIP android 2.3 und den 10000 unterschiedlichen roms...)

seit android 4 ist eigenlich das wichtigste der kernel, da kann man am meisten machen! scheiß kernel = scheiß rom..

lange rede kurzer sinn:
Die lg ui hat gute features, ist hell, läuft gut, hat guten hardware support (camera wie von PiXel schon gesagt)
alternativ kannst du beim G2 eine Custom rom flashen und egal wie groß der support ist, CM und paar custom roms gibt es sicher, mehr braucht es auch nicht, und evt. begreifst du, dass ein stabiles und eingerichtetes handy mehr wert ist..

beim nx5 kannst jeden tag was anderes flashen aber alle sind im aosp look... und wird auch auf dauer langweilig, es fehlt an abwechslung!

mein kriterium für nen handy kauf ist schon fast, dass es dafür auch MIUI gibt, eine bessere customRom gibt es nicht und wenn es noch offiziell supportet ist, dann kann man sich glücklich schätzen ;)

merkt ihr was? ich empfehle ihm keines der beiden handys!!! denn er muss sich selber entscheiden:

Nx5: viele customRoms, wo jedes gleich ausguckt und keine LG ui, langweiliger AOSP support, wo besser optimiert sein könnten aber dass wäre dann nicht mehr aosp, und dass will ja google nicht, google wirbt mit aosp ;)

G2: einzigartiges design (kleiner rand, hintere tasten) LG UI (tolle features, vollen hardware support, ...)
möglichkeit zwischen aosp (customRom) und LG ui zu wechseln
und die funktionen bei der kamera bei cRoms hat, hat das nx5 auch (nicht mehr und nicht weniger funktionen) lg ui hingegen wird mehr bieten! (nachbearbeitung, mehr funktionen was noch bessere fotos bringt!)

joa, viel spaß beim entscheiden, ich werde den thread nicht weiter verfolgen!

verarbeitung ist bei beiden gleich, materialien nicht!

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

16.02.2014, 14:53:24 via App

asdf jklö
Also die letzten Post´s sagen eh alles, was zuvor gesagt wurde sind doch eh nur Nx5 user gewesen oder fanboys

zu mir: ich hab das LG Optimus G! (tendiere jetzt im Text zu keinem handy bzw. sind beide von LG ;) und ich versuche es neutral zu halten!!)

1) LG UI vs. AOSP

Ich bin ein unheimlicher LG UI Fan, mir GEFÄLLT sie (is ja geschmackssache) zu AOSP sag ich nix, also ich finde sie nicht hässlich!
Beim Nx5 kommst du nicht in das vergnügen mit der lg ui!
die LG ui hat eigendlich nur gut durchdachte features (im vergleich zu samsung) und keine bloatware und wenn, dann ist sie deinstallierbar!!

AOSP ist simple, bietet wenig, wenig funktionen generell... (camera funktionen, statusbar optionen,...)

dann gibt es ja noch customRoms:
ja, die gibts wie sand am meer... aber viele basieren auf einer (CM) rom... OMNI Rom hingegen nicht und paar andere
im prinzip bieten 20 !verschiedene! roms das selbe und die restlichen 5 haben noch andere features
du kannst alle flashen aber du merkst schnell, dass alles das selbe ist... (RIP android 2.3 und den 10000 unterschiedlichen roms...)

seit android 4 ist eigenlich das wichtigste der kernel, da kann man am meisten machen! scheiß kernel = scheiß rom..

lange rede kurzer sinn:
Die lg ui hat gute features, ist hell, läuft gut, hat guten hardware support (camera wie von PiXel schon gesagt)
alternativ kannst du beim G2 eine Custom rom flashen und egal wie groß der support ist, CM und paar custom roms gibt es sicher, mehr braucht es auch nicht, und evt. begreifst du, dass ein stabiles und eingerichtetes handy mehr wert ist..

beim nx5 kannst jeden tag was anderes flashen aber alle sind im aosp look... und wird auch auf dauer langweilig, es fehlt an abwechslung!

mein kriterium für nen handy kauf ist schon fast, dass es dafür auch MIUI gibt, eine bessere customRom gibt es nicht und wenn es noch offiziell supportet ist, dann kann man sich glücklich schätzen ;)

merkt ihr was? ich empfehle ihm keines der beiden handys!!! denn er muss sich selber entscheiden:

Nx5: viele customRoms, wo jedes gleich ausguckt und keine LG ui, langweiliger AOSP support, wo besser optimiert sein könnten aber dass wäre dann nicht mehr aosp, und dass will ja google nicht, google wirbt mit aosp ;)

G2: einzigartiges design (kleiner rand, hintere tasten) LG UI (tolle features, vollen hardware support, ...)
möglichkeit zwischen aosp (customRom) und LG ui zu wechseln
und die funktionen bei der kamera bei cRoms hat, hat das nx5 auch (nicht mehr und nicht weniger funktionen) lg ui hingegen wird mehr bieten! (nachbearbeitung, mehr funktionen was noch bessere fotos bringt!)

joa, viel spaß beim entscheiden, ich werde den thread nicht weiter verfolgen!

verarbeitung ist bei beiden gleich, materialien nicht!
Danke, das hat mir sehr weiter geholfen, Ich tendiere doch zum G2.
Danke nochmal.

Antworten
DEATHROW
  • Forum-Beiträge: 6

17.02.2014, 12:14:20 via Website

Das G2 ist das bessere N5.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.02.2014, 12:26:05 via App

DEATHROW
Das G2 ist das bessere N5.


In deutscher Sprache zählt alles nur mit Begründung ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
DEATHROW
  • Forum-Beiträge: 6

17.02.2014, 12:37:48 via Website

Ganz einfach, das G2 ist Innovativ das Nexus nicht.
Der Aufbau bei Nexus Phones ist immer der gleiche, Google schnappt sich eine Firma, lässt ein Phone mit aktuellem Chipsatz, aktuellem Gorilla Glas Display verbauen, klatscht sein aktuelles OS drauf und das war's dann auch schon.
Der Rest ist meist eher Durchschnittlich.

Zum Thema ROM Auswahl, ich persönlich habe es lieber wenn die vorhanden Stabil läuft und man erst gar nicht zu einem AOSP Rom greifen muss.
Denn wenn man keine andere Rom braucht, dann spielt es auch keine Rolle das nun viele oder wenige Custum Roms verfügbar sind.

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

17.02.2014, 21:05:08 via App

DEATHROW
Ganz einfach, das G2 ist Innovativ das Nexus nicht.
Der Aufbau bei Nexus Phones ist immer der gleiche, Google schnappt sich eine Firma, lässt ein Phone mit aktuellem Chipsatz, aktuellem Gorilla Glas Display verbauen, klatscht sein aktuelles OS drauf und das war's dann auch schon.
Der Rest ist meist eher Durchschnittlich.

Zum Thema ROM Auswahl, ich persönlich habe es lieber wenn die vorhanden Stabil läuft und man erst gar nicht zu einem AOSP Rom greifen muss.
Denn wenn man keine andere Rom braucht, dann spielt es auch keine Rolle das nun viele oder wenige Custum Roms verfügbar sind.
Ja, Das G2 ist mit seinen Tasten etwas besonderes.
Ob die verabeitung wohl auf stimmen wird?
Bald ist es soweit und gehe mir ein neues Phone kaufen, aber so richtig entschieden habe ich mich nicht. MWC ist bald und da könnten neuere Phones kommen. Warum warten? Ganz einfach, selbst wenn sie mir nicht gefallen, dann kommt erstmal ein fetter Preissturz...

Antworten
DEATHROW
  • Forum-Beiträge: 6

18.02.2014, 08:59:10 via Website

Ich warte auch noch auf den MWC bzw. ich bin gespannt auf das neue HTC One 2.
Allerdings ist so eine Vorstellung auch nicht wirklich aussagekräftig, interessant wird es erst, wenn die neuen Geräte beim Endbenutzer an kommen und es dann auch aussagekräftige, detaillierte Reviews oder Vergleiche gibt und das kann dauern.

— geändert am 18.02.2014, 09:00:05

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

18.02.2014, 14:14:37 via App

DEATHROW
Ich warte auch noch auf den MWC bzw. ich bin gespannt auf das neue HTC One 2.
Allerdings ist so eine Vorstellung auch nicht wirklich aussagekräftig, interessant wird es erst, wenn die neuen Geräte beim Endbenutzer an kommen und es dann auch aussagekräftige, detaillierte Reviews oder Vergleiche gibt und das kann dauern.
Selbst wenn die einen nicht gefallen, kann man einen fetten Preissturz erwarten.

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2014, 18:25:35 via Website

Nairolf ™
Nimm das G2, da kannst du zwischen Vanilla und LG Ui entscheiden, beim Nexus 5 nicht :wink:

Allein aus Prinzip würde ich ein Nexus Gerät nehmen. Finde das Nexus 5 auch deutlich gelungener und natürlich immer neustes Android am Start. Außerdem ist das Nexus 5 günstiger, vor allem in der 32 GB Variante spart man mehr als 80 € gegenüber dem G2.

LG

Antworten
Ronman
  • Forum-Beiträge: 75

20.02.2014, 18:50:08 via App

Ich glaube für dich ist das nexus 5 besser wenn ich die pro und contra Punkte anschaue. Ich persönlich empfehle dir das nexus 5 ich nutze momentan es momentan auch und es suuuper! Kauf das nexus 5! nexus 5 <3

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

22.02.2014, 11:04:29 via App

Ronman
Ich glaube für dich ist das nexus 5 besser wenn ich die pro und contra Punkte anschaue. Ich persönlich empfehle dir das nexus 5 ich nutze momentan es momentan auch und es suuuper! Kauf das nexus 5! nexus 5 <3
Hmm, was wurde ihr Nehmen rotes oder schwarze N5?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

22.02.2014, 11:26:50 via App

das schwarze sieht besser aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

22.02.2014, 11:57:24 via App

Sebastian S.
Nairolf ™
Nimm das G2, da kannst du zwischen Vanilla und LG Ui entscheiden, beim Nexus 5 nicht :wink:

Allein aus Prinzip würde ich ein Nexus Gerät nehmen. Finde das Nexus 5 auch deutlich gelungener und natürlich immer neustes Android am Start. Außerdem ist das Nexus 5 günstiger, vor allem in der 32 GB Variante spart man mehr als 80 € gegenüber dem G2.

LG
das mit der Update Theorie ist ein völliger Unsinn!! nexus Geräte haben zwar am SCHNELLSTEN das neue Update aber sie bekommen auch wie alle anderen Samsung und Co auch nur 18 Monate lang Updates!

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.02.2014, 12:19:40 via App

Hippi
aber sie bekommen auch wie alle anderen Samsung und Co auch nur 18 Monate lang Updates!

Ist Heutzutage kein Argument mehr. Und falls da jemand Wert drauf legt, wird es bis dahin viel mehr Auswahl an Costumroms für das Nexus 5 geben.

Spricht indirekt wieder fürs Nexus!

— geändert am 22.02.2014, 12:52:53

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

22.02.2014, 12:38:59 via Website

Ferhat Göcer
Ronman
Ich glaube für dich ist das nexus 5 besser wenn ich die pro und contra Punkte anschaue. Ich persönlich empfehle dir das nexus 5 ich nutze momentan es momentan auch und es suuuper! Kauf das nexus 5! nexus 5 <3
Hmm, was wurde ihr Nehmen rotes oder schwarze N5?

Ich habe nun auch seit ungefähr 2 Wochen das Nexus 5 und bin rundum zufrieden ;-)

Habe es sogar in ROT, weil es im playstore auf dem Foto so saucool aussah. In echt ist es ein bisschen mehr in Richtung neonrot, aber ich finde es dennoch sehr sehr schick!

Anscheinend wollten es ja auch mehrere haben, sonst wäre es im Playstore grad ja auch nicht schon vergriffen :-)

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

23.02.2014, 15:03:45 via App

Andi
Ferhat Göcer
Ronman
Ich glaube für dich ist das nexus 5 besser wenn ich die pro und contra Punkte anschaue. Ich persönlich empfehle dir das nexus 5 ich nutze momentan es momentan auch und es suuuper! Kauf das nexus 5! nexus 5 <3
Hmm, was wurde ihr Nehmen rotes oder schwarze N5?

Ich habe nun auch seit ungefähr 2 Wochen das Nexus 5 und bin rundum zufrieden ;-)

Habe es sogar in ROT, weil es im playstore auf dem Foto so saucool aussah. In echt ist es ein bisschen mehr in Richtung neonrot, aber ich finde es dennoch sehr sehr schick!

Anscheinend wollten es ja auch mehrere haben, sonst wäre es im Play store grad ja auch nicht schon vergriffen :-)
Hattest du jemals das Gefühl:"Hmm, hätte ich lieber das G2 genommen?" oder hattest du mehr; "Puhhh, zum Glück nicht das G2 genommen?"
Ich habe angst, am Ende ein fehlkauf wird.
und Wie rot ist das "Rot"?
Hast du etwas vergleichbares? z.B Tic TAC Packung oder die Farbe von rotem Ziegelstein irgendein Vergleich halt?
Ein Bild mit Vergleich wäre toll.


schon mal danke.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.02.2014, 15:08:55 via Website

Oh man!
Es geht um eine Entscheidung zwischen ZWEI Phones, da kann man aber so langsam diese Dies-oder-doch-lieber-Das-Daddelei nicht mehr ertragen :smug:

Weiterhin viel Glück bei der Entscheidungsfindung :grin:

— geändert am 23.02.2014, 15:09:40

if all else fails, read the instructions.

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

01.03.2014, 12:07:36 via App

Die mwc ist vorbei...
Lauter Geräte wurden vorgestellt, habt was intersantes gesehen in der 350 Euro Bereich?

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

15.03.2014, 16:38:11 via App

Kommt leute....

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.03.2014, 16:54:34 via App

Machst du es dir bei jedem Kauf so schwer?

Es ist doch nur ein Handy!

— geändert am 15.03.2014, 17:00:15

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.03.2014, 17:01:23 via App

Ist nicht war, oder? :rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

15.03.2014, 19:36:57 via App

Patrik B.
Machst du es dir bei jedem Kauf so schwer?

Es ist doch nur ein Handy!
Ja, einer meiner Dummen Angewohnheiten...
Immer wenn ich mir ein handy kaufe, denke ich später "Hätte ich doch lieber das andere genommen"
Die Handys sind beide genial, wenn ich die wahl hätte würde beide nehmen.
Wenn dich der thread stört, musst du auch nicht reinschauen.
Ich wollte einen finden der auch einer der beide Phones die wahl hatte, die schon erfahrung mit einer der beide handys haben.


Gruss

-FG-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

15.03.2014, 19:46:50 via App

haben die Leute nicht schon genug Argumente gebracht? !

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.03.2014, 19:47:43 via App

Stören? Keinesfalls. Amüsant trifft es eher! Kenne niemanden, dem die Entscheidung zwischen Plastik oder Plastik so schwer fällt...

— geändert am 15.03.2014, 19:48:16

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.03.2014, 09:58:56 via App

"Dumme Angewohnheit"?
So langsam wird es blöd, sonst nichts...

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

16.03.2014, 11:54:17 via App

ließ dir jetzt alle 5 Seiten durch und entscheide dich mal !

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.03.2014, 12:32:18 via App

gehe media Markt oder Saturn und guck dir die beiden handys gut an und entscheide dich

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

16.03.2014, 21:47:41 via App

Hab mich entschieden und bereits bestellt.
Der Glückliche Kanidat war das G2.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

16.03.2014, 21:52:30 via App

Ferhat Göcer
Hab mich entschieden und bereits bestellt.
Der Glückliche Kanidat war das G2.
sehr gut

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.03.2014, 06:50:45 via App

ich musste auch zwischen dem g2 dem nexus 5 und dem optimus g entscheiden, leztendlich habe ich das optimus g genommen wegen der glasrückseite, aber ich hätte das G2 genommen, auch wenn viel leistung für die UI draufgeht, diese softwarefeature sind genial und darauf könnte ich nicht mehr verzichten.


das g2 war die gute wahl

— geändert am 17.03.2014, 06:51:14

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten