Sony Xperia T - Xperia t wie bootloader wieder schliessen!

  • Antworten:5
AnDré
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2014, 17:51:24 via Website

Hallo :)
Ich hab ein Problem mit meinen Xperia T. Und zwar würde ich gerne wieder meinen Bootloader schliessen, da ich das Telefon gern updaten würde! Ich erhoffe mir davon das ein nerviger Bug verschwindet der das telefon im ruhezustand einfrieren lässt (Bildschirmsperre geht nicht mehr aus, total nervig passiert sogar wärend anrufe reinkommen und ich kann nichtmal abheben ,da der bildschirm einfach schwarz bleibt) ausserdem, würde ich gern in den genuss von android 4.2 kommen das ende januar rauskommt!
Ich hab bereits versucht Es mit dem Flashtool und den relock dateien rückgangig zu machen, bin aber aufgrund meiner fehlenden kentnisse über diese vorgehensweise gescheitert (entweder kommen errors oder das flashtool läuft durch und der bootloader ist immer noch drinn :( )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,da ich langsam verzweifle!!

— geändert am 04.04.2019, 23:40:18 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2014, 18:10:44 via Website

Hallo AnDré,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher eher Hilfe...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

AnDré

Antworten
AnDré
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2014, 16:48:47 via Website

Weiss echt niemand ne lösung? :(

Antworten
AnDré
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2014, 15:34:10 via Website

Traurig .. ein andoid forum und niemand kann/will helfen...

Antworten
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 24

06.04.2014, 08:38:35 via Website

Das geht mit flashtool.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.04.2014, 09:41:59 via App

suche dir mal eine anleitung im internet.
und 4.2 ist schon laaaange draussen


und @andré das was du da schreibst kommt ziemlich hochmässig rüber

— geändert am 06.04.2014, 09:43:29

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten