Biete: Sony Xpreia Tablet Z SGP311 (ggf Tausch)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2014, 16:28:34 via Website

Verkauft! Bitte schliessen!

Hallo,
ich biete hier mein knapp 3 Monate altes Tablet Z (SGP311) mit 16 GB an.

Das Tablet Z ist so gut wie ungenutzt da ich unterwegs doch nur mein LG G2 verwende und zu Hause das Notebook eh meistens an ist. Die Folie wurde direkt nach Kauf aufgebracht. Daher keine Kratzer, Macken oder sonstiges. Zur Zeit ist ein stabiles ParanoidAndroid 4.3 mit root aufgespielt. Würde auf Wunsch aber auch gern wieder das Original ROM installieren und root entfernen.

Im Lieferumfang befindet sich neben der OVP mit allem mitgeliefertem Zubehör noch ein Smartcover von Hama (://de.hama.com/00124234/hama-portfolio-tripolis-fuer-sony-xperia-tablet-z-schwarz) 2 originalverpackte HD Clear Folien von Anker und eine Matte Folie von Supremery (://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CK6QGHI/ref=nosim/andrhilfdeand-21), eine der Supremery Folien ist z.Zt. auch auf dem Display (blasenfrei) aufgebracht.
Da das Gerät ein Geschenk war, habe ich leider keine Rechnung mehr.

Festpreis wäre 360,-€ inkl Versand per DHL ggf +PayPalgebühren.
350,-€ bei Abholung

Alternativ wäre ein Tausch gegen ein iPhone 5, iPhone 5c (weiss), Nexus 5 (bevorzugt rot) oder LG G2 möglich.
Alle eventuellen Tauschobjekte müssen in einem einwandfreien technischen Zustand sein. Die Optik sollte zumindest mit gut bis sehr gut zu bezeichnen sein, also keine gut sichtbaren Kratzer auf dem Display. Kleine Kratzer am Gehäuse sind allerdings nicht so schlimm, da muss man sich dann ggf über eine Zuzahlung Eurerseits einig werden.

Bei den iPhones bin ich gern zu einer (kleinen) Zuzahlung bereit.

Zum Tausch wäre mir die persönlich Übergabe am liebsten.
Standort ist Mülheim / Ruhr.
Sollte das mit der persönlichen Übergabe nicht klappen, versendet Ihr Euer Gerät bitte als erstes, ich werde das Tablet dann maximal einen Tag nach Erhalt des Gerätes an Euch per DHL versenden.
Kann auf Anfrage gern meinen eBay Namen angeben um meine Vertrauenswürdigkeit zu zeigen.

— geändert am 23.02.2014, 12:36:46

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.02.2014, 21:27:51 via App

noch zu haben ?

Android ist geil<3