Samsung Galaxy S4 — Wählfeld lässt sich nicht öffnen nach Update auf 4.3

  • Antworten:3
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2014, 16:16:47 via Website

Hi,
vor ein paar Tagen hab ich das Android Update 4.3 bekommen. Seit dem (vermutlich: vorher lief alles normal, direkt danach hab ichs nicht versucht) stürzt bei mir das Wählfeld ab. D.h. wenn ich auf das Telefon Icon drücke, bzw in der App Kontakte dem Reiter Telefon auswähle erscheint kurz das Wählfeld und wird nach knapp einer Sekunde wieder geschlossen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie man dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank schon mal!

Antworten
silk
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2014, 11:05:50 via Website

Hallo Zusammen,

hat denn keiner eine Lösung des Problems. Mein Vater hat ein S4 und seit ein paar Tagen hat er genau das oben beschriebene Problem.
Akku raus bringt nix. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten möchte ich nur ungern machen :-(
Bitte um Hiiiiilfeeeee

Danke
VG
Silk

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.02.2014, 11:09:25 via App

mal Cache und Daten der App gelöscht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
silk
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2014, 19:59:53 via Website

sorry, kam erst jetzt dazu meinen Alten Herren zu sehen...

Hat alles nichts gebracht :-(

Bin ratlos????

VG
Silk

Antworten