Elektronische Pinnwand gesucht

  • Antworten:3
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

09.02.2014, 10:31:49 via Website

Gibt es eine elektronische Pinnwand für Android? Wenn ja dann vielleicht dass es auch für Tablets funktioniert.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2014, 10:35:06 via App

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

09.02.2014, 10:49:48 via App

Was willst Du genau damit machen?

Ich nutze Keep als Pinwand, da können sogar Fotos angepinnt werden und Keep funktioniert systemübergreifend und synchronisiert sich über alle Geräte bei mir.

— geändert am 09.02.2014, 10:50:46

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2014, 19:49:52 via Website

Grundsätzlich nutze ich auch Keep, super "kostenfreies" Tool. Aber es gibt keine gute iPhone App, und das nutze ich beruflich auch noch.

Antworten