Updatemeldungen ChatON

  • Antworten:2
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2014, 10:16:03 via Website

Hallo,

ich benutze ein Samsung Ace 2 mit Android 4.1.2 hier habe ich ja keine die Möglichkeit die App ChatON zu deinstallieren da ich die App nicht nutze habe ich sie deaktiviert und jetzt bekomm ich aber mindestens 2 x am Tag die Meldung auf mein Handy das ein neues Update für ChatON vorliegt und das nervt schon. Wie kann ich das abstellen das ich für die App nicht dauern eine Updatemeldung bekomme?

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

09.02.2014, 12:25:13 via App

kommt die Updatemeldung von Samsung Apps oder von Google Play

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2014, 12:37:33 via Website

Max von Wittelsbach
kommt die Updatemeldung von Samsung Apps oder von Google Play

Also wenn ich auf die Benachrichtigung klicke werde ich in dieses Android Apps Center weitergeleitet also nicht Googly Play.

Antworten