tausche s3 in rot gegen? bietet an aber nur gleichwertiges :)

  • Antworten:15
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

08.02.2014, 17:04:38 via App

Hallo freunde :)
ich habe ein s3 in rot das ich gerne tauschen möchte.
Das s3 hat keinerlei spuren habe noch 3 hüllen die ich dazu geben kann. Aber leider keine verpackung und damit auch kein Zubehör oder Rechnung..
Bietet einfach an aber nur smartphones namenhafter hersteller also kein alcatel sondern lieber samsung htc sony huawei :)
hoffe auf gute Angebote

Noch ein paar daten zum handy:
Gerät: Samsung galaxy s3
Farbe: Rot
Alter: etwa 3monate aber leider keine rechnung mehr ist abhanden gekommen war aber in einer reperatur habe es von einem freund
Zustand: Wie neu da immer mit hülle und nie runtergefallen, Display kratzerfrei aber keine folie im moment
Root oder ähnliches: Alles Original
Brandingfrei und auch simlockfrei benutze aldi talk :)
Firmware: Originales 4.3 JB

— geändert am 08.02.2014, 17:14:46

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.02.2014, 17:06:58 via App

Hallo Noah!

Ich habe deinen Thread mal in die Hardware Angebote verschoben, hier passt er...

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

08.02.2014, 17:13:56 via App

Jetzt besser Klaus?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

AkiOfErtha
  • Forum-Beiträge: 45

09.02.2014, 13:45:27 via App

Aus welcher Gegend bist du den?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

09.02.2014, 14:27:41 via App

Köln gegend :) was hast du denn an zubieten?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

AkiOfErtha
  • Forum-Beiträge: 45

09.02.2014, 14:36:09 via App

Wolte dann schon 1:1 tauschen, aber Köln ist zu weit, sry

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

09.02.2014, 16:10:38 via App

wo wohnst du denn?
wohnst du in nrw?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

AkiOfErtha
  • Forum-Beiträge: 45

09.02.2014, 16:21:35 via App

Ne aus Berlin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

09.02.2014, 19:49:36 via App

es gibt ja immernoch den post weg... was möchtest du mir denn anbieten? vielleicht lohnt es sich ja garnicht weiter zu reden aber vielleicht ja doch deswegen sag mal was du hast bitte

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

AkiOfErtha
  • Forum-Beiträge: 45

10.02.2014, 08:58:08 via App

Hätte ansohnst ein Huawei g525

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

10.02.2014, 15:13:08 via App

du glaubst doch wohl nicht das ein huawei g525 im entferntesten sinne gleichwertig zu einem s3 ist?
ich suche etwas wie ein htc one x oder xperia z mit kleiner zuzahlung meinerseits oder vielleicht auch noch ein huawei ascend p6

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

10.02.2014, 15:15:12 via App

Hätte en weißes LG Optimus 4xHD...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

10.02.2014, 16:35:19 via App

sry aber lg ist nicht mein favorit..
bei einem htc one x wäre ich sehr angetan aber ein 4x hd hatte ich schon... tut mir leid

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

15.02.2014, 21:20:32 via Website

Hättest du Interesse an einem Huawei Ascend G615 ist 2 Monate alt mit Garatie und Rechnung. Keine Kratzer und Topzustand.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

16.02.2014, 07:14:52 via App

Nein tut mir leid das g615 kann man ja wohl auch nicht mit einem s3 vergleichen

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)