Soundmixer/-controll App

  • Antworten:0
Hannes Blohm
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2014, 06:04:37 via Website

Hallo,

gibt es für Android 2,x eine Sounmixer-Application die wie der Lautstärkemixer von Win7 funktioniert?
Also dass man einmal die globale Lautstärke einstellen kann und jeder anderen laufenden Anwendung auch einen festen Lautstärkewert geben kann.

Hintergrund ist, dass gerne eine Navi- und Musik-App gleichzeitig laufen lassen möchte. Da aber beide (wie nahezu alle Anwendungen) den Multimedia-Kanal für die Soundausgabe benutzen, geht dieSprachausgabe der Navi-App in der Musik unter.
Es gibt zwar Musikplayer-Apps die ihre Lautstärke runterregeln sobald eine andere App Ton ausgeben möchte, diese Funktion ist allerdings sinnfrei da die Soundausgabe der App ja über den selben Kanal llaufen. Ergo wird Soundausgabe der Navi-App gleich mit runtergeregelt. -.-

Antworten