Sony Xperia Z1 — Android 4.4 Kitkat schon ende Februar!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

07.02.2014, 22:31:24 via Website

Das geht ja schlag auf schlag, sieht so aus als wenn in Polen schon die ersten Modelle aus der Z Reihe das neue Android 4.4 ende Februar erhalten. Also knapp zwei Monate nach 4.3! Quelle:
http://www.androidmag.de/news/technik-news/sony-xperia-z-update-auf-android-4-4-kitkat-ende-februar-bzw-anfang-marz/

Geht zwar in dem Artikel in erster Linie um das Z, gillt aber auch für das Z1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

09.02.2014, 19:53:34 via Website

Kann hier aber unter Umständen länger dauern - da andere Sprache und auch andere Qualitätsansprüche.
Mein letzter Stand ist irgend was in März/April - finde aber leider die Quelle nicht mehr.
Bis jetzt haben ja nicht mal alle das Update auf die Korrigierte 4.3 bekommen (z.B. ich)

Antworten

Empfohlene Artikel