Sony Xperia Z — Android 4.4.2 KitKat

  • Antworten:3
Oliver Schütz
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2014, 19:43:36 via Website

Ist es bald soweit nach dem Sony die Album App aktualisiert hat für KitKat? Der polnische Mobilfunkanbieter Play schreibt auf seinem Blog das Ende Feb Anfang März Android 4.4.2 kommen soll. Quelle blog.play.pl

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2014, 22:47:04 via Website

Hallo Leute

ich wollte mal nachfragen, wegen dem kit kat update, würde gerne die Test-Firmeware installieren.[app]https://www.nextpit.de/kitkat-galaxy-s4-test-version-android-4-4-2[/app], bin auf die Seite hier gegangen die im Bericht steht.

Was mich so ein wenig stutzig macht, benötige ich wircklich zum updaten keinen Root zugriff?

Kann ich, wenn mir 4.4 nicht gefallen sollte, wieder über KIES3 auf Werkseinstellunge machen sprich 4.3?

Grüße
Roman

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.02.2014, 22:48:21 via App

Kies und Sony???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2014, 22:52:03 via Website

Ohh, mist habe oben garnet gesehen im welchem Forum ich mich befinde habe einfach über die Suche nach Kitkat Android gesucht und diesen Thread gefunden.

androidfan

Antworten