Samsung Galaxy Note 3 — Display sperren durch Handyhülle

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2014, 19:14:52 via Website

Hi

ich hätte eine Frage zum neuen Samsung Galaxy Note 3
und zwar würde es mich interessieren, ob es möglich ist, dieses Handy mit einer Hülle zu sperren und beim öffnen der Hülle wieder zu entsperren.
Bei meinem alten Handy ist es möglich einzustellen, wenn ich das Handy in die Hülle stecke, merkt dieses es und sperrt das Handy.
Umgekehrt entsperrt die Hülle das Handy, sobald ich es aus der Hülle tue.

Nun meine Frage:

Geht dies beim neuen Samsung Galaxy Note 3 auch?
Wenn ja wie?

Herzlichen Dank schon mal im vorraus.

MFG
Bill

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

07.02.2014, 20:42:29 via App

Mit den S Cover von Samsung ist dies möglich, bei mir war die Einstellung automatisch gesetzt, als ich die Hülle angebracht habe.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2014, 14:51:02 via Website

Danke schön für die schnelle Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

15.02.2014, 22:13:17 via App

Rick S.
Mit den S Cover von Samsung ist dies möglich, bei mir war die Einstellung automatisch gesetzt, als ich die Hülle angebracht habe.

heißt es nicht SView Cover?

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

18.02.2014, 17:47:40 via App

NoAh!
Rick S.
Mit den S Cover von Samsung ist dies möglich, bei mir war die Einstellung automatisch gesetzt, als ich die Hülle angebracht habe.

heißt es nicht SView Cover?
Kann sein, die Verpackung habe ich nicht mehr und auf der Hülle steht es nicht drauf :-).

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

20.02.2014, 11:16:34 via App

Hallo, das s-cover und das sview-cover sind unterschiedlich. Im sview-cover bleibt ein Teilbereich des Displays frei, auf diesem werden dann die wichtigsten Infos angezeigt.

Antworten

Empfohlene Artikel