Samsung Tab - Welches ist am besten ? Kauftipp

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

07.02.2014, 15:15:52 via App

Hallo Leute,

ich überlege seit langem schon ein Tablet zu kaufen. Konnte mich aber leider nicht entscheiden welches ich kaufen soll bzw. ich kenn mich hm ehrlich zu sein nicht aus welches Tabket von Samsung das allerneueste am Markt ist.

ich wùrde mich über die Tipps und Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2014, 11:25:52 via App

Hallo Hakan,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort...
<_<

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.02.2014, 11:56:10 via App

Was darf es denn kosten?

Und willst Du einfach nur das neueste oder willst Du das, was am besten zu Deinem Nutzungsprofil passt?

Was willst Du denn mit dem Ding machen?

Wie groß soll es sein?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

08.02.2014, 17:32:29 via Website

Ja wir sollten schon mehr wissen :-) Um dir helfen zu können.

Ganz neu sind die 12-Zoll-Tablets von Samsung die jetzt gerade erschienen sind, mal was richtig Großes :-)

Antworten

09.02.2014, 10:09:27 via Website

Ralf Kubicki
Ja wir sollten schon mehr wissen :-) Um dir helfen zu können.

Ganz neu sind die 12-Zoll-Tablets von Samsung die jetzt gerade erschienen sind, mal was richtig Großes :-)

Hallo an Alle,
Hallo Ralf,

Sorry, habe es vergessen dazuzuschreiben.
Ich möcht ein Riesendisplay haben :) Gute Hardwareleistung - Ich möchte damit Dokumente bearbeiten können... Fotos machen... Surfen... Spielen... Alles was man für den Alltag braucht einfach.

Kosten darf es maximal 800€.

Welches Model ist es denn das mit dem 12 Zoll von Samsung? Ist es auch von der Hardwareleistung gut ?

Antworten