Samsung Tab - Welches ist am besten ? Kauftipp

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

07.02.2014, 15:15:52 via App

Hallo Leute,

ich überlege seit langem schon ein Tablet zu kaufen. Konnte mich aber leider nicht entscheiden welches ich kaufen soll bzw. ich kenn mich hm ehrlich zu sein nicht aus welches Tabket von Samsung das allerneueste am Markt ist.

ich wùrde mich über die Tipps und Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2014, 11:25:52 via App

Hallo Hakan,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort...
<_<

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.02.2014, 11:56:10 via App

Was darf es denn kosten?

Und willst Du einfach nur das neueste oder willst Du das, was am besten zu Deinem Nutzungsprofil passt?

Was willst Du denn mit dem Ding machen?

Wie groß soll es sein?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

08.02.2014, 17:32:29 via Website

Ja wir sollten schon mehr wissen :-) Um dir helfen zu können.

Ganz neu sind die 12-Zoll-Tablets von Samsung die jetzt gerade erschienen sind, mal was richtig Großes :-)

Antworten

09.02.2014, 10:09:27 via Website

Ralf Kubicki
Ja wir sollten schon mehr wissen :-) Um dir helfen zu können.

Ganz neu sind die 12-Zoll-Tablets von Samsung die jetzt gerade erschienen sind, mal was richtig Großes :-)

Hallo an Alle,
Hallo Ralf,

Sorry, habe es vergessen dazuzuschreiben.
Ich möcht ein Riesendisplay haben :) Gute Hardwareleistung - Ich möchte damit Dokumente bearbeiten können... Fotos machen... Surfen... Spielen... Alles was man für den Alltag braucht einfach.

Kosten darf es maximal 800€.

Welches Model ist es denn das mit dem 12 Zoll von Samsung? Ist es auch von der Hardwareleistung gut ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

09.02.2014, 10:32:03 via App

So spontan würde mir kein Samsung Schrott Plastik Teil einfallen ( ;) ) Sondern vllt eher ein Xperia Tablet Z? Hochwertig, Groß, Leistungsfähig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.02.2014, 10:35:41 via App

wieso Samsung Schrott?
ich bin mit meinem Tab zufrieden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

09.02.2014, 10:37:44 via App

Kannst du auch, daß ist nur meine Meinung, deswegen der smiley, ich finde das Samsung nicht wirklich sehr hochwertig baut.... Bis vielleicht der Leder Rücken bei einem Gerät von dem ich gerade nicht weiß welches es ist!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.02.2014, 10:38:50 via App

Samsung Galaxy Note 12.3 oder so... Kommt erst Ende Februar auf den Markt... Wenn du keinen S-Pen brauchst, nimm das Samsung Galaxy Tab Pro 12.2, gleiche Hardware nur eben ohne S-Pen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.02.2014, 10:38:52 via App

Da hast Du Recht. Es gibt schönere.
ist aber alles Geschmacksache

— geändert am 09.02.2014, 10:39:48

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

09.02.2014, 11:17:31 via Website

Na super jetzt kann ich micht zwischen Samsung Tablet und Xperia Z Tablet nicht entscheiden :)

Betriebssysteme sind die selben soweit ich gesehen habe?
Somit auf fast die selbe Softwaredesign .. Wobei bei Hardware eigentlich Xperia Z um eine Spur besser ist ??

Haben eigentlich beide auch Simkarten eingang??

So dass ich auch unterwegs mit dem Tablet im Internet surfen kann... ?

— geändert am 09.02.2014, 11:19:10

Antworten

09.02.2014, 11:36:35 via App

Hakan Öztürk
Na super jetzt kann ich micht zwischen Samsung Tablet und Xperia Z Tablet nicht entscheiden :)

Somit auf fast die selbe Softwaredesign .. Wobei bei Hardware eigentlich Xperia Z um eine Spur besser ist ??

Von welchem Samsung Tablet redest du jetzt??
Softwareseitig gibt es große Unterschiede zwischen Samsung und Sony, Hardwaretechnisch sind die neuen Samsung Tablets besser ausgestattet, was auf keinen Fall heißt, dass das Sony lahm ist. Es gibt jeweils eine 3g/LTE Variante, die sind bis zu 100€ teurer...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gerd Jakumeit

Antworten

09.02.2014, 11:49:15 via Website

Nairolf ™
Hakan Öztürk

Von welchem Samsung Tablet redest du jetzt??
Softwareseitig gibt es große Unterschiede zwischen Samsung und Sony, Hardwaretechnisch sind die neuen Samsung Tablets besser ausgestattet, was auf keinen Fall heißt, dass das Sony lahm ist. Es gibt jeweils eine 3g/LTE Variante, die sind bis zu 100€ teurer...

Das Sony Tablet ist glaub ich um eine Spur besser als Samsung Tab 3 - 10.1 oder?
Welches Tablet von Samsung (Welches Model) ist den besser als Sony Tablet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.02.2014, 11:55:17 via App

die meisten, oder alle tabs von samsung haben ein dual-core und nach einer zeit laufen die nicht mehr flüssig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.02.2014, 12:00:11 via App

Hakan Öztürk
Das Sony ist doch bloß 10,1 Zoll groß.

Du wolltest aber doch möglichst groß...!?

Also klar eines der Samsung 12.3...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

09.02.2014, 12:00:22 via App

Das Tab 3 10.1 hat einen Intel Atom Z2560 Prozessor. Für den Alltag absolut ausreiched und flott, für Spiele aber nicht zu gebrauchen, weil kaum ein Entwickler seine Spiele an den Intel anpasst oder für das Gerät zur Verfügung stellt. Dagegen ist das Sony deutlich schneller, schärfer etc...

Das aktuelle von Samsung ist das Note 10.1 2014 Edition, Ende Februar kommt das 12 Zoll Modell und die Tab Pro Reihe auf den Markt...
https://www.youtube.com/watch?v=2mAQxGejqLI&feature=youtube_gdata_player

— geändert am 09.02.2014, 12:01:31

Liebe Grüße, Florian.

Gerd Jakumeit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

09.02.2014, 17:33:08 via App

Nexus-Android
die meisten, oder alle tabs von samsung haben ein dual-core und nach einer zeit laufen die nicht mehr flüssig
Sorry das ist blödsinn...

Ich hab ein Note 10.1 3014 (mit Snapdragon 800) und würd es aufgrund der Verarbeitungsmängel nur empfehlen wenn man (wie ich in der Schule) den SPen benötigt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.02.2014, 17:35:00 via App

note ist auch etwas anderes

Antworten

09.02.2014, 17:35:49 via Website

Nairolf ™
Das Tab 3 10.1 hat einen Intel Atom Z2560 Prozessor. Für den Alltag absolut ausreiched und flott, für Spiele aber nicht zu gebrauchen, weil kaum ein Entwickler seine Spiele an den Intel anpasst oder für das Gerät zur Verfügung stellt. Dagegen ist das Sony deutlich schneller, schärfer etc...

Das aktuelle von Samsung ist das Note 10.1 2014 Edition, Ende Februar kommt das 12 Zoll Modell und die Tab Pro Reihe auf den Markt...
https://www.youtube.com/watch?v=2mAQxGejqLI&feature=youtube_gdata_player

Was meinst würdest du auf das neue Samsung Note 10.1 2014 Edition warten oder das von Sony kaufen mit 3G und WiFi ...

Antworten

Empfohlene Artikel