Sony Xperia Z1 Compact — sehr günstiges Angebot seriös?

  • Antworten:13
Mona Köhler
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2014, 15:08:31 via Website

Hallo,
ich habe ein sehr günstige Angebot auf sparhandy.de gefunden. Der Vertrag (mowotel easy) kostet inklusive Handy einmalig 49 Euro und monatlich 15 Euro. Das wären dann ingesamt nur 410 Euro!
Kann ich diesem Angebot vertrauen? Sparhandy ist eigentlich ein seriöser Anbieter.
Danke schonmal,
Mona

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.02.2014, 15:14:09 via Website

Seriös solange alles gut läuft. Rücksendungen, Service, Gutschriften ? Vergiss es kennen die nicht. Anfragen dauern über 4 Wochen, Versandkosten werden nicht erstattet.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

UbIx

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.02.2014, 20:55:23 via App

Hallo,

ist denn bei den monatlichen 15€ pro Monat auch Flatrates dabei oder ist das nur die Anzahlung fürs Handy? Ich kenne die Vertragsbedingungen nicht und kann nicht beurteilen,was da noch an Gesprächskosten auf Dich zukommen würden.
Bei O2 gibt's momentan eine LTE-Aktion, bei der das Handy monatlich nur 10£ kostet und damit nur die Hälfte. Allerdings kommt dann noch der jeweilige Tarif. Der Anbieter dürfte aber, wenn es tatsächlich mal Probleme geben sollte, zuverlässiger sein...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
DerRKDCB
  • Forum-Beiträge: 34

07.02.2014, 23:08:52 via Website

Ich muss Stefan Recht geben... das Smartphone kommt bei dir zuhause an, und dann ists aus mit dem Service. hinzu kommt, dass du dann wahrscheinlich mit Werbung bombadiert und sehr oft in Vertragsfallen gelockt wirst. Mach lieber einen Vertrag bei einem großen, bekannten Unternehmen und dir wird so mancher Ärger erspart bleiben.

Gruß,
Robert

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

08.02.2014, 09:35:19 via App

Ich habe mit Sparhandy gute Erfahrungen gemacht. Habe jetzt seit 1,5 Jahren eine Daten-Flat für's iPad für die ich effektiv 0 € zahle. Gab dabei nie Probleme :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.02.2014, 09:49:22 via Website

Den Tarif schließt du ja auch direkt mit dem jeweiligen Provider. Und bei einem Daten Tarif kann auch recht wenig passieren.

Die Hardware ist das Problem. Und der Widerruf an sich.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

08.02.2014, 09:59:33 via Website

Stefan K.
Den Tarif schließt du ja auch direkt mit dem jeweiligen Provider. Und bei einem Daten Tarif kann auch recht wenig passieren.

Die Hardware ist das Problem. Und der Widerruf an sich.

So sieht es es aus. Angebote verlocken!!
Und wenn man dann drinnen sitzt, ist es schwer die sogenannte passenden Worte zu finden, um irgendwas zu retten.
Geld ist eine Macht für sich. Da hört so mache Freundschaft auf.

Antworten
Mona Köhler
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2014, 11:05:11 via Website

Hmm okay, danke, dann lass ich es glaub ich lieber... Bei dem Vertrag wären 60 min, 60 sms und 300 mb dabei, was mir eigentlich reichen würde.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

08.02.2014, 17:51:30 via App

Habe den Vertrag abgeschlossen und habe mittlerweile mein z1 c in der Hand. Hat alles reibungslos funktioniert.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.02.2014, 17:57:43 via Website

Glückwunsch :D

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Mona Köhler
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2014, 18:32:35 via Website

Andreas
Habe den Vertrag abgeschlossen und habe mittlerweile mein z1 c in der Hand. Hat alles reibungslos funktioniert.

Also bei mir steht, das Handy wäre zurzeit nicht lieferbar

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

10.02.2014, 13:27:59 via App

Ja, hat bei mir auch gestanden, konnte es aber vorbestellen und hatte es 5-6 tage später.

Gr Andreas

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

03.03.2014, 20:52:43 via App

habe das Angebot auch genutzt, die SIM ist für sohnemann, der noch ein altes, aber nicht kaputt zu kriegendes galaxy s nutzt. ob das z1c es schafft, mein s4 abzulösen... mal abwarten. bin schon gespannt

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 23

07.03.2014, 11:45:39 via Website

Das Angebot hört sich echt gut an, kann es aber nicht auf der Seite finden, da gibt's nur eins für 109€...

Hat vielleicht noch jemand den Link dazu?
Eine Freundin würde es gerne haben wollen aber die regulären Angebote/Tarife sind ihr zu teuer.

Danke
Harry

Antworten