Samsung Galaxy S4 — Android 4.3 Galaxy S4 - Bilder der Apps die sich auf SD Karte befinden werden nicht mehr angezeigt

  • Antworten:1
Thomas P.
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2014, 13:57:05 via App

Hallo zusammen!
Meine Apps die ich auf die SD Karte verschiebe, werden nur noch als SD Karte angezeigt...nicht mehr als App Bild.
Problem erst seit update auf Android 4.3 Galaxy S4
Bei 4.2 hatte ich das Problem nicht. Die Apps lassen sich aber öffnen, nur das Bild der App fehlt eben.

Bitte um eure Tipps

— geändert am 07.02.2014, 22:25:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2014, 18:30:48 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke


... Ich hab deinen Thread auch mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten