Hangouts nicht installierbar.

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

07.02.2014, 10:16:42 via Website

Hallo,

ich habe seit Neuestem ein komisches Problem.
Mein Hangouts ist seit einiger Zeit einfach verschwunden. Es war also installiert, ist aber auf einmal weg.
Im Store kann ich es installieren, da es anscheinend auf meinem Gerät nicht mehr installiert ist.
Wenn ich dann installiere, kommt aber die Meldung "Nicht genügend freier Speicherplatz verfügbar!".
Was aber Quatsch ist, da ich noch mehrere GB frei habe. Andere Apps lassen sich problemlos installieren, nur Hangouts nicht.

Ich habe ein Galaxy Note 2 mit DittoNote3 Rom Version 3.2/Androidversion 4.3.

Ich freu mich auf eure Hilfe.

Don´t believe the hype!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.925

07.02.2014, 10:27:53 via Website

Hangouts ist doch in G+ integriert

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

07.02.2014, 11:08:51 via Website

Jein. Wenn ich in der Google+ App auf Hangouts gehe, werde ich in den Store zur Hangoutsapp umgeleitet und habe wieder obiges Problem.

Don´t believe the hype!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.02.2014, 11:10:26 via Website

Findest du die alte Talkapp auf deinem Handy?

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

07.02.2014, 17:48:10 via App

Nein, die finde ich auch nicht.

Don´t believe the hype!

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

09.02.2014, 08:19:08 via App

Hat keiner ne Idee? :(

Don´t believe the hype!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

09.02.2014, 12:16:20 via App

vielleicht sind in /data noch mehrere GB frei, aber in /system, wo die Apps installiert werden zu wenig für Hangouts

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

09.02.2014, 12:44:33 via Website

Kann ich die Rom noch mal ohne Fullwipe flashen? Ich hab kein Bock nochmal alles einzurichten...

Don´t believe the hype!

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

10.02.2014, 11:29:06 via Website

Ich hab Ditto nochmal drüber geflashed und in den zu installierenden Googleapps drauf geachtet, dass Hangouts gewählt ist, und siehe da, es ist alles wieder gut.

Mysteriös war das Alles trotzdem irgendwie.
Hier kann geschlossen werden! Vielen Dank für die Tipps.

Don´t believe the hype!

Antworten

Empfohlene Artikel