HTC One — WhatsApp Audios finden...

  • Antworten:5
Katharina
  • Forum-Beiträge: 40

06.02.2014, 23:58:39 via App

Huhu,

wo kann ich auf meinem One Sprachaudios die mir über WhatsApp geschickt wurden finden? Ich hab da so eine Freundin die mich zuspammt und ich würde die alle gerne löschen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.02.2014, 01:01:41 via Website

/sdcard/WhatsApp/Media/WhatsApp Voice Notes

Du kannst Nachrichten aber auch im Chat löschen. Lange zum Markieren auf den Beitrag tippen. Und dann alle nacheinander normal antippen und markieren, die Du löschen möchtest. Am Ende auf das Papierkorbsymbol tippen.

— geändert am 07.02.2014, 01:07:38


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Katharina
  • Forum-Beiträge: 40

09.02.2014, 22:15:17 via App

Danke :)
Einzeln im Chat dauert bei der inzwischen gesammelten Menge zu lange xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.02.2014, 22:26:09 via App

Birgt halt die Gefahr, dass die Datenbank inkonsistent wird.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Katharina
  • Forum-Beiträge: 40

11.02.2014, 20:03:26 via App

Auch wenn ich einfach die Chatverläufe lösche?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.02.2014, 20:05:16 via Website

Jap, die Medien werden dabei nicht gelöscht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten