Motorola Moto G — Moto G Alle Roms haben Bootloop

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2014, 22:10:35 via Website

Hallo, ich habe bei meinen Moto G ein riesen Problem: Alle Roms die ich versuche zu flashen bleiben in einem Bootloop hängen. Hab mehrere Roms ausprobiert. Ich hab sie bei twrp und cwm ausprobiert. Bei beiden kam ein Bootloop. Full Wipe hab ich gemacht, trotzdem bleibt es im bootloop hängen. Hab leider kein Backup gemacht. Ich habe das Moto G 8gb internationale version (xt1032) mit 4.4.2 unlocked bootloader :(

  • Forum-Beiträge: 34.457

07.02.2014, 07:57:50 via Website

schon mal bei google gesucht?

außerdem hast Du doch hier schon gefragt:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/588421/Bootloop-beim-Flashen

warum dann einen neuen Thread?

— geändert am 07.02.2014, 07:59:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

09.02.2014, 17:43:06 via Website

Mal den Dalvik Cache gelöscht?

Empfohlene Artikel