Samsung Galaxy Note 3 — Schlechte Akkulaufzeit nach Update auf Android 4.4.2.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

06.02.2014, 20:44:32 via App

Hey Leute, habe gestern das neue update installiert und finde soweit alles okay. Jedoch leert such der Akku sehr schnell, nicht sprunghaft aber doch merklich schneller als vor dem update. Hat jemand die selben Erfahrungen bzw. einen Tipp um das zu minimieren?

Lg Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

06.02.2014, 20:46:55 via App

Hört sich komisch an, aber es sind Apps wie GO-PowerMaster die die Akkulaufzeit verlängern können, hilft wirklich!

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

06.02.2014, 20:49:26 via App

Warum taucht nach jedem Update mit allen Geräten die selbe Frage auf?

Schon mal danach gesucht?

Nutzt Du Dein Note einfach nur öfter (Spieleffekt durch neues Update)?

Gibt es Apps, die aus dem Ruder laufen? Wakelocks suchen.

Wenn alles nicht hilft: Holzhammer Werkreset und neu einrichten. Aber nicht alles auf einmal, damit man den Übeltäter findet. Auch wenn das länger dauert.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

06.02.2014, 21:25:30 via App

Also als Hauptverbraucher wurden mir Facebook, Bildschirm und Android OS angezeigt. Nachdem ich Facebook deinstalliert habe gab es auch keine Besserung.
Ich bin schon intensiv nutzer, aber eine so schnelle Entladung habe ich bisher nie wahr nehmen können.
Werde mal das oben genannte Programm testen.
Danke schon mal für die antworten. (:

Antworten

Empfohlene Artikel