Laute Freisprecheinrichtung für Stapler um Handyklingeln zu hören

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

06.02.2014, 19:21:02 via Website

Hallo,
ich suche einen günstigen, lauten Bluetooth Lautsprecher oder auch eine Freisprecheinrichtung mit langer Akkulaufzeit. Mein Vater arbeitet in einem Sägewerk und durch die lauten Maschinen hört er sein S4 Active fast nie. Er hat es auch immer auf seinem Stapler in einer Handyhalterung und nicht in der Hosentasche, deshalb bringt der Vibrationsarlarm auch nichts.
Soundqualität ist egal, die Lautstärke zählt ;) Kosten sollte er so um die 50 Euro, aber ein bisschen mehr ist auch nicht dramatisch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg

— geändert am 06.02.2014, 19:30:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.02.2014, 23:37:23 via App

Wäre dann nicht ein Bluetooth Headset eine Lösung.

Wenn es so laut ist, müsste er für Telefonate doch irgendwo anders hingehen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.02.2014, 23:46:40 via App

Vllt geht's darum es überhaupt zu hören um dann wo anders hingehen zu können

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten