- Forum-Beiträge: 517
06.02.2014, 17:06:09 via Website
06.02.2014 17:06:09 via Website
Via KIES habe ich danach meine Daten eingespielt. Ist dadurch evtl. der bestehende Fehler über die Hintertür wieder in die Software gekommen ?
Nach dieser umfangreichen Prozedur ( bis alles wieder am gewohnten Platz ist ) schien der Fehler wirklich behoben zu sein.
Aber nun hatte ich den gleichen Fehler wieder und musste wieder den Umweg über den Neustart mit EIN/AUS wählen.
Das Gerät ist nun 1 Jahr alt, ist NICHT geroutet und gebrandet ( vertragsfrei im Media-Markt gekauft ).
Die Android Version ist: 4.1.2.
Build-Nr.: JZ054K.19100 XWLSS
Basisbandversion: 19100 XXMS2
Kernel-Version: 3.0.31 - 1156082
Hat jemand von euch einen Tipp zu diesem eigenartigen Verhalten ?
Wäre ein neuer Akku eine taugliche Lösung ?
Ansonsten läuft das S2 einwandfrei.
Danke im Voraus für evtl. Tipps vom Rudolf
Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.