Samsung Galaxy S4 — Nach update auf 4.3 Homebutton funktioniert nicht wie früher

  • Antworten:3
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

06.02.2014, 13:09:35 via Website

Hab ein update auf 4.3 gemacht und jetzt habe ich die scheiße! -> Meine ganzen Unterordner- mit samt meinen Widgets wurden gelöscht. Beim betätigen der Hometaste bin ich früher ohne Umwege auf meine "homeseite" gekommen. Jetzt fragt der bei betätigung ob er den Vorgang mit dem TochWiz Mist abschließen soll. Das hatte ich bis jetzt noch nie.

Was ist auf einmal los? Habt ihr nen Plan und nen Tip!
Ich könnte gerade explodieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.02.2014, 13:47:58 via App

wenn du die home taste drückst, giebt er dir dann 2 möglichkeiten???

auf jedenfall touchwiz anwählen und noch dazu immer anwenden!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.02.2014, 15:07:43 via App

Das ist ja ein Ding!
Ein Update, und es passiert was anderes wie sonst! Was ein Drama :grin:

Da muss man sich wohl mal mit den Neuerungen beschäftigen und nicht gleich laut Sch**** und Mist brüllen....

— geändert am 06.02.2014, 15:08:12

if all else fails, read the instructions.

Antworten
androidalex
  • Forum-Beiträge: 93

06.02.2014, 21:33:37 via App

Ich würde das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Home-Problem sollte sich damit lösen lassen...

Antworten