SwiftKey BETA Vollversion?

  • Antworten:5
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

06.02.2014, 12:43:36 via Website

Hallo Liebe Community,

ich hab die Vollversion der SwiftKey App aus dem Google Play Store erworben, schon vor einigen Wochen. Ich habe mir gerade eben die SwiftKey BETA APK installiert von der offiziellen Website. Ist es möglich, das ich die BETA Version nicht nur begrenzt nutzen kann?

Da die BETA Version die Smileys enthält wäre es schön die nicht nur für paar Wochen zu haben.

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Tag noch!

Felix :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.02.2014, 22:05:40 via App

Die Beta-Versionen von SwiftKey laufen immer dann ab, wenn eine neue Beta-Version erscheint oder ein offizielles Update.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

06.02.2014, 22:23:33 via App

Gibt's mal ein link zu der? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.02.2014, 22:27:28 via App

Zu was? Und was davon findet man nicht selbst per Google?

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

06.02.2014, 22:53:59 via App

Felix G.
Hallo Liebe Community,

ich hab die Vollversion der SwiftKey App aus dem Google Play Store erworben, schon vor einigen Wochen. Ich habe mir gerade eben die SwiftKey BETA APK installiert von der offiziellen Website. Ist es möglich, das ich die BETA Version nicht nur begrenzt nutzen kann?

Da die BETA Version die Smileys enthält wäre es schön die nicht nur für paar Wochen zu haben.

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Tag noch!

Felix :)

Wandeln diese smileys eine SMS bei dir auch immer in ne MMS um? :/

LG Tim

Antworten
Felix G.
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2014, 00:36:37 via App

Tim B.
Felix G.
Hallo Liebe Community,

ich hab die Vollversion der SwiftKey App aus dem Google Play Store erworben, schon vor einigen Wochen. Ich habe mir gerade eben die SwiftKey BETA APK installiert von der offiziellen Website. Ist es möglich, das ich die BETA Version nicht nur begrenzt nutzen kann?

Da die BETA Version die Smileys enthält wäre es schön die nicht nur für paar Wochen zu haben.

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Tag noch!

Felix :)

Wandeln diese smileys eine SMS bei dir auch immer in ne MMS um? :/

LG Tim

Das kann ich dir so gar nicht sagen weil ich wirklich kaum noch SMS schreibe. Und wenn benutze ich die smileys von Hangouts :)
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe :b

Antworten