Fehlerbericht Nexus 5

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2014, 09:57:56 via Website

Hallo Liebe Community,
ich hab ein kleines Problem.
Habe einen Nexus 5 mit Root, Gravitybox als Framework und den Action Launcher Pro.
Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass wenn ich manchmal auf die Sperrtaste drücke da Handy nicht reagiert.
manchmal muss ich dann noch 2 oder 3 mal drücken bis es klappt.
Während dieser Prozedur vibriert das Handy kur und oben in der Benachritungsleiste erscheint "Fehlerbericht erfasst".
Was hat das zu bedeuten?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

03.03.2014, 11:13:13 via App

Hatte (fast) das gleiche Problem, als ich mein Nexus wegem rooten/flashen zurücksetzen musste gings wieder. Vielleicht hilfts, wenn du dein Handy einmal zurücksetzt/wipest?

Hoffe ich konnte helfen ^

Antworten

Empfohlene Artikel