Samsung Galaxy S3 — S3 display geht nach einer bestimmen Zeit nicht mehr

  • Antworten:0
Rajat Batija
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2014, 20:38:59 via Website

Hey,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Displayeinheit vom S3 getauscht.
Das Handys funktioniert zwar display auch doch nach einer zeit geht das display aus sprich kein Bild oder Touch Funktion .
Man hört auch das das Handy noch geht mit Benachrichtigungen LED gehen auch . Wenn man das Handy jetzt eine Weile aus lässt ca. 1 stunde geht das display wieder für 15 Min~ . Ich habe das Gefühl das je länger ich es an lasse desto länger funktioniert es ist aber nur eine Vermutung . Weiß vielleicht eine von euch woran das liegen könnte ? Danke im Voraus PS: Es ist ziemlich schwer mit der iPhone Tastatur zu schreiben also entschuldigt mir Rechtschreibfehler :)


MfG. Rajat

Antworten