Samsung Galaxy S4 mini — Nach Deinstallation einer App startet das Handy neu!

  • Antworten:1
Kevin Händel
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2014, 20:38:28 via App

Hallo liebe Community,

ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Nachdem ich irgendeine beliebige App deinstalliere, läuft alles einwandfrei, nur ca. 5 Sekunden nach Abschluss der Deinstallation startet das Handy ab dem Zeitpunkt wo das Samsung Logo erscheint neu. Und dieser Fehler ist nur bei der Deinstallation, nicht bei einer Installation.
Ich muss dazu sagen dass ich mein Gerät gerootet habe, aber trotzdem hatte ich nie diesen Fehler... Dieser kam einfach von jetzt auf gleich...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
MfG,
Kevin

— geändert am 05.02.2014, 20:48:21

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

02.05.2014, 21:12:26 via Website

Hallo Kevin,

Mir ist früher das gleiche passiert und ich denke mal es liegt daran wenn du zu viele offene apps im hintergrund hast und es den ram auslastet kann es zu einem reboot kommen

Gruss,
Youssef

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten