Samsung Galaxy S3 mini — WhatsApp alte Nachrichten wiederherstellen geht nicht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2014, 16:50:56 via Website

Hey joo,
ich wollte gestern WA+ installieren, ging aber nicht und da stand halt dass ich das normale WA wieder installieren soll und so.

Hab ich dann auch gemacht, aber nachdem ich dann meine Nummer verifirziert habe, stürzt WA immer ab und dann steht da Kontaktspeicher angehalten.

Den WA Ordner mit den Chat Backup hab ich noch, aber wenn ich den auf den internen Speicher kopiere, stürzt WA halt immer ab.

Kann mir bitte jmd. helfen, ich brauch meine alten Nachrichten unbedingt wieder. :what:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2014, 19:11:43 via Website

Habs (gelöst). Hatte noch n WhatsApp Ordner vom 17.01.14. Dann bin ich im Backup Ordner gegangen und habe alle Backups gelöscht außer die vom 17. und dann den Ordner auf mein Handy kopiert und WA neuinstalliert. Dann hatte er nach der Wiederherstellung gefragt und die meisten meiner Nachrichten (über 40.000) waren wieder da :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.02.2014, 20:44:36 via Website

Prima gelöst!

Nur eine Frage als Nicht-Whatsapp-Nutzer: Für was sind 40.000 Nachrichten wichtig? (ernsthafte Frage)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.02.2014, 20:47:23 via Website

verstehe sowas auch nie warum man sms sichert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.02.2014, 21:20:13 via Website

Verstehe ich auch nicht, bis auf eine Ausnahme: Hatte hier im Forum von einer Nutzerin gelesen, dass Sie die letzte SMS ihrer verstorbenen Mutter sichern möchte, oder hätte wollen.

Aber 40.000 Whatsapp-Nachrichten....sind das Witze? Liebeserklärungen? Schuldverschreibungen? Geschäftliches?

Und noch eine technische Frage dazu: Wie verarbeitet die App soviele Nachrichten, bzw. wie lange dauert das? Wie groß ist die Datei?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.02.2014, 21:27:04 via App

40000.....ich fasse es nicht! Manche Leute haben ja merkwürdige Hobbys :grin:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.02.2014, 21:27:45 via Website

Brezn Dreher
Verstehe ich auch nicht, bis auf eine Ausnahme: Hatte hier im Forum von einer Nutzerin gelesen, dass Sie die letzte SMS ihrer verstorbenen Mutter sichern möchte, oder hätte wollen.

Aber 40.000 Whatsapp-Nachrichten....sind das Witze? Liebeserklärungen? Schuldverschreibungen? Geschäftliches?

Und noch eine technische Frage dazu: Wie verarbeitet die App soviele Nachrichten, bzw. wie lange dauert das? Wie groß ist die Datei?
also bei mir hat das backup von knapp 100k nachrichten auf meinem ray knapp 10 sekunden gebraucht.
ist also nicht wirklich lange

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.02.2014, 21:33:34 via Website

habe 54000 Nachrichten^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.02.2014, 21:36:42 via Website

Moment...stopp....100.000 Nachrichten??? 54.000 Nachrichten??? WTF...ist das irgendein Liebesgesäusel oder Nachrichten von 1000 verschiedenen Leuten? Oder der Untertitel zu Kinofilmen? :unsure:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.02.2014, 22:19:06 via App

Brezn Dreher
Moment...stopp....100.000 Nachrichten??? 54.000 Nachrichten??? WTF...ist das irgendein Liebesgesäusel oder Nachrichten von 1000 verschiedenen Leuten? Oder der Untertitel zu Kinofilmen? :unsure:
naja, hab viele gute freundinnen und bin zu faul chats zu löschen
ich schreibe frequent mit 8-10 leuten :D
außerdem: GRUPPEN
dann sind da etliche gruppen wo man ständig drinlandet und dann irgendwann den kampf aufgibt

— geändert am 07.02.2014, 22:19:55

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel