Sony Xperia SP - bootloop und nichts geht mehr

  • Antworten:3
Max Moritz
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 13:27:22 via Website

Hallo Leute,
ich weiß nun nicht mehr weiter und versuchs mal über einen Forumsanfrage.
Ich habe ein Xperia SP von der Telekom, Kernel 254.
Es ist gerootet, der SuperUSer war im Telekomrom sichtbar. Dort habe ich das CWM 6.0.3.0 For Locked Bootloader installiert. Dann wollte ich CM11 daraufspiel(erfolgreich), dann die Gapps, dann kam ein Fehler. Vermutlich ist beim Ablegen des gapp Packets ein Fehler passiert.
Anschliesen rebootet, nun steckt er in einer Schleife. Es kommt nach dem Einschalten am Powerbutton und kurzen vibieren das Sony Symbol, verschwindet nach ca 30 Sekunden und erscheint dann wieder. Auch sobald ich das Handy an USB stecke läuft diese bootloop los.
Das Flashen über "Sony Mobile Flasher" auf 254 kann man auch noch ausführen.
Ich komme nicht mehr in den CWM mit Einschalten und anschliesend kurz Vol+ klicken.
Was ist das unter dem Gehäuse für ein Off Knopf? Diesen benutze ich um aus der Bootloop zu kommen in den Auszustand.
Wie kann man mir helfen?
tausend Dank

— geändert am 04.04.2019, 23:39:57 durch Moderator

Antworten
Max Moritz
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 15:27:53 via Website

Selbst gelöst.

mit flashtool die datei Xperia SP (C5303)_12.0.A.2.254_Generic_DE.with_loader.sin.ftf "eingespielt"

Close

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.02.2014, 15:46:59 via App

passt

— geändert am 05.02.2014, 15:47:34

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.02.2014, 17:44:51 via App

Hallo Max,

Auch wenn bereits selber gelöst, verschiebe ich deinen Thread mal rüber in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten